Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Findet ihr am Besten an Call of duty MW3 bzw an der Ganzen CoD serie

Discussion on Was Findet ihr am Besten an Call of duty MW3 bzw an der Ganzen CoD serie within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Exclamation Was Findet ihr am Besten an Call of duty MW3 bzw an der Ganzen CoD serie

Hallo Leute


ich wollte mal fragen was ihr am besten und am schlechtesten an Call of duty MW3 oder der call of duty Serie findet

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr über CoD denkt

MFG
Becket
Becket is offline  
Old 05/19/2012, 23:51   #2
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Cod ist generell ein geiles Spiel(e). Ich finde das Mw3 jedoch am besten gelungen ist danach folgt Modern Warfare. Mw2 konnte ich nie gut leiden. Hab zwar das Game aber ich find es zum kotzen. Naja Ansichtssache.

Man muss jedoch auch unterscheiden. Bf und Cod.
Sind ja die 2 Top Konkurrenten. Bei Bf geht es mehr um Teamplay und cod war schon immer ein Egoshooter. Da man ohne das Team auch recht oft zurecht kommt.

Fazit:

Die Cod-Reihen waren und sind/werden immer gut sein. Für mich jedenfalls.
Wobei Bf genauso gut ist

An die Flamer gegen Mw3. Sagt lieber nix jeder weis was ihr denkt.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:57   #3
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Cod ist generell ein geiles Spiel(e). Ich finde das Mw3 jedoch am besten gelungen ist danach folgt Modern Warfare. Mw2 konnte ich nie gut leiden. Hab zwar das Game aber ich find es zum kotzen. Naja Ansichtssache.

Man muss jedoch auch unterscheiden. Bf und Cod.
Sind ja die 2 Top Konkurrenten. Bei Bf geht es mehr um Teamplay und cod war schon immer ein Egoshooter. Da man ohne das Team auch recht oft zurecht kommt.

Fazit:

Die Cod-Reihen waren und sind/werden immer gut sein. Für mich jedenfalls.
Wobei Bf genauso gut ist

An die Flamer gegen Mw3. Sagt lieber nix jeder weis was ihr denkt.
Also, das is mal ein ausüfhrliches Feedback

Ich bin eigentlich so ca. gleich deiner Meinung.. aber was sagen denn da die anderen?
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 00:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Ich finde das Mw3 jedoch am besten gelungen ist
Was genau ist an MW3 am 'besten gelungen' ? Hast
Und redest du vom Single- oder Multiplayer ?

______________________

Multiplayer :

Ich persönlich finde dass man die Moab viel zu einfach erreicht,
okay - ignorieren wir die Nuke aus MW2 mal, die war ja schon fast geschenkt.
Generell finde ich, dass man für die Killstreaks aus MW3 kaum was können muss,
und dank einfach zuerreichender (guter-)Killstreaks kann jeder einen halbwegs ordentlichen Score erreichen.

Kommt immer auf die Gegner an, aber sollte eig. kein Problem werden.

Übers Spawnsystem brauchen wir nicht ansatzweise sprechen,
denke mal da sind viele einer Meinung - blöder hätte man es nicht machen können.


Singleplayer
:

Nice Story, bla bla bla ♥, nur dass man die alle paar Minuten aufkommenden Szenen nicht überpringen kann,
nervt schon ein wenig. Beim ersten Mal waren die ja noch schön und interessant,
wenn man den Singleplayer aber öfters spielt, nervt's irgendwann.


Mein Lieblings COD : BlackOps.


btw Man kann auch COD Taktisch spielen. Man kann jeden Shooter Taktisch Spielen.
Alle meinen immer, COD = rumrennen und alles umbratzen und BF = Taktisch like CSS or whatever,
was ich für völligen quatsch halte. Man kann beide Spiele taktisch, als auch 'nicht-taktisch' spielen,
und dabei trotzdem gut sein.
«Neal" is offline  
Old 05/20/2012, 00:21   #5
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
also naja ich finde ja das bf3 und mw3 beide hammer geil sind und auch lange viel spaß machen wenn man keine Häcker in mw3 fidnet wie ich manchmal das stört schon und zügelt den Spielspaß schon etwas aber das kann man verkraften was haltet ihr von der grafik also ich fidnesie gut aber bf3 schlägt es eben doch würdet ihr euch freuen wenn man in mw3 so wie in bf3 panzer jeeps oder sogar helis steuern könnte intereisiert mcih wirklich mal doer wäre es dann schon ein fast identischer bf3 klon ???


MFG
Becket
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 00:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Becket View Post
also naja ich finde ja das bf3 und mw3 beide hammer geil sind und auch lange viel spaß machen wenn man keine Häcker in mw3 fidnet wie ich manchmal das stört schon und zügelt den Spielspaß schon etwas aber das kann man verkraften was haltet ihr von der grafik also ich fidnesie gut aber bf3 schlägt es eben doch würdet ihr euch freuen wenn man in mw3 so wie in bf3 panzer jeeps oder sogar helis steuern könnte intereisiert mcih wirklich mal doer wäre es dann schon ein fast identischer bf3 klon ???


MFG
Becket
Titel : Was Findet ihr am Besten an Call of duty MW3 bzw an der Ganzen CoD serie
Wieso kommt ihr jetzt aufeinmal mit COD vs. BF Vergleichen ? Das ist doch garnicht Thema..

Panzer und Helis steuern in MW3 ? Nen 'Heli' kannst du zum Teil ja 'steuern'.
Aber was willste in MW3 mit nem Panzer ? Dafür sind die Maps garnicht gebaut,
die sind viel zu 'klein' und verwinkelt.
«Neal" is offline  
Old 05/20/2012, 00:49   #7
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ist doch egal.
Es sind eben die 2 besten Spiele aus meiner Sicht und anderen auch.
Mit den Killstreaks haste schon recht. (Bei Mw3) Nur finde ich sollte man auch diejenigen, die noch nie Cod oder ähnliches gezockt haben, auch mal eine Freude lassen sollte. Klar übertreiben sollte man es ja auch nicht. Z.b Campen, des is schon nervig. Aber kommt in jedem Game vor. Außerdem gleiches Recht für alle oder? Da haben die die Cod schon länger zocken ja noch einfacher Kills abzustauben. Also ich finde das man mit Mw3 beginnen sollte und dann später die schwierigeren Spiele anpacken kann. Derselben Meinung ist auch ein bekannter Kommentator aus YoutTube

Quote:
Originally Posted by Becket View Post
also naja ich finde ja das bf3 und mw3 beide hammer geil sind und auch lange viel spaß machen wenn man keine Häcker in mw3 fidnet wie ich manchmal das stört schon und zügelt den Spielspaß schon etwas aber das kann man verkraften was haltet ihr von der grafik also ich fidnesie gut aber bf3 schlägt es eben doch würdet ihr euch freuen wenn man in mw3 so wie in bf3 panzer jeeps oder sogar helis steuern könnte intereisiert mcih wirklich mal doer wäre es dann schon ein fast identischer bf3 klon ???


MFG
Becket
Ahja. Nein meiner Meinung nach sollte man das nicht können. Zum einen muss man sich dann an andere Maps gewöhnen. Ist nur eine Sache von vielen. Cod bleibt Cod ein blutiger Egoshooter. Wer das nicht will sollte Bf3 spielen.
Ich selbst spiele beides. Und die Abwechslung ist echt hammergeil.
Aber sowas wie Jeeps in Cod wird es nie geben.
Dr.Yolo is offline  
Old 05/20/2012, 00:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Ist doch egal.
Es sind eben die 2 besten Spiele aus meiner Sicht und anderen auch.
Mit den Killstreaks haste schon recht. (Bei Mw3) Nur finde ich sollte man auch diejenigen, die noch nie Cod oder ähnliches gezockt haben, auch mal eine Freude lassen sollte. Klar übertreiben sollte man es ja auch nicht. Z.b Campen, des is schon nervig. Aber kommt in jedem Game vor. Außerdem gleiches Recht für alle oder? Da haben die die Cod schon länger zocken ja noch einfacher Kills abzustauben. Also ich finde das man mit Mw3 beginnen sollte und dann später die schwierigeren Spiele anpacken kann. Derselben Meinung ist auch ein bekannter Kommentator aus YoutTube
Sagen wir mal, du kaufst dir MW3 und hast noch nie COD oder ähnliches gespielt. MW3 ist dein Erstes Game.
Du joinst ne Lobby, und wirst instant von iwelchen MaxPrestigern und ihren Killstreaks weg gebasht. Die machen easy ihre kills, freuen sich warscheinlich noch dass du son leichtes 'Opfer' bist. Finde ich ziemlich unbalanced.

Natürlich sind die, die mehr Spielerfahrung haben besser als jmd der anfängt,
aber trotzdem haben die meisten in ihren ersten COD Stunden kaum ne Chance gegenüber anderen die vllt. die eine- oder andere Spielstunde mehr haben.

Ist auch ein wenig Gamemode abhängig, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und finde das Game sehr unbalanced.

Ein gutes haben die von Activision aber gemacht,
ins SupportPack nen StealthBomber gepackt ;D Meiner Meinung nach einer der stärksten Killstreaks.
«Neal" is offline  
Old 05/20/2012, 10:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
Mw2 > mw3 suckt > fmg 9 mp7 eigt genau dasselbe wie in mw2 nix verbessert

Fmg9 = G18 Mp7=ump45 = keinen unterschied.

das einzigste geile an mw2 ist das quickscopen + die meisten maps sind geil außer 1-2 die hasse ich , sonst ist das game fast perfekt
Weltschmerz- is offline  
Old 05/20/2012, 10:54   #10
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ich finde, dass man in Mw3 besser Quickscopen kann. :O Warum weis ich nicht aber in Mw2 bring ich mit der Intervention nicht viel zsm. in Mw3 hingegen schon.
Dr.Yolo is offline  
Old 05/20/2012, 14:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 54
Received Thanks: 15
Modern Warfare 3 war nach meiner Meinung wirklich FAIL.

- Spawnsystem ist scheiße
- Fast in jedem Match ist mind. immer einer mit der MP7 oder FMG9 in Akimbo dabei, die OP sind
- Die Engine hat sich nicht viel verbessert
- Manche Maps sind bisschen zu verwinkelt
- DLC's waren ja auch nicht hammer
.тrυѕтedlυхor is offline  
Old 05/20/2012, 14:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Spawnsystem ist scheiße
- Stimm ich dir zu.

Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Fast in jedem Match ist mind. immer einer mit der MP7 oder FMG9 in Akimbo dabei, die OP sind
- Schonmal ACR gespielt ? Die ist meiner Meinung nach viel mehr 'OP' als ne MP7. Komisch dass die Waffe niemand flamt :s
Und wenn man einigermaßen gut spielt, sind Gegner mit Akimbo's auch kein Problem.

Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Die Engine hat sich nicht viel verbessert
- Die wird schon lange nicht mehr wirklich 'verbessert'.

Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Manche Maps sind bisschen zu verwinkelt
- Was ist daran so schlimm ? Ich finde verwinkelte Maps besser als irgendwelche 'offenen'. Ansichtssache.

Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
DLC's waren ja auch nicht hammer
- Waren sie noch nie :DD
«Neal" is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 14:31   #13
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
naja oikay das stimmt wiederum wirklich... Man kann in bf3 meiner meinung nahc, schlecht quickscoping..
In MW3 kann man perfekt quickscoping machen....


Abe rin mw3 sind ja auch die maps viel kleiner...
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 14:37   #14
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Wenn euch Mw3 nicht gefällt zockt es nicht, und hört auf wie kleine 13 unreife Kinder zu Heulen, das nervt wie sonst was.

Ich finde MW3 recht geil, vorallem wurde das Snipen einfach sau geil gemacht. Ich spiele es aufm PC und auf der PS3. Jedoch kann ich eins dazu sagen; Man kann es einfach nicht als 3-4 Stunden zocken.

Meine Meinung dazu.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 14:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich finde MW3 recht geil, vorallem wurde das Snipen einfach sau geil gemacht. Ich spiele es aufm PC und auf der PS3.
Meine Meinung dazu.
Ist der AutoAim-Faktor bzw. der AimAssist auch so wie auf der PS3 bzw. Xbox?
Gibt es bei der PC Version überhaupt einen AimAssist ? Würde mich mal interessieren.. :s
«Neal" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Findet ihr am Besten an Battlefield 3 bzw an der Ganzen Bf serie
05/21/2012 - Battlefield - 19 Replies
Hallo Leute ich wollte mal fragen was ihr am besten und am schlechtesten an Battlefield3 oder der Battlefield Serie findet Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr über Battlefield denkt MFG Becket



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.