1,46 K/D ist selbst gut fürn Rusher.

Hardcore würde ich immer einen Schalldämpfer drauf packen, egal bei welcher Waffe. Ich schätze als EXTREM guten Perk Meisterschütze ein. Mit dem Perk kannst du bei allen Leuten auf der Map den roten Namen sehen, wenn du zielst. Vorraussetzung ist, dass der Gegner zu sehen "wäre" auch wenn er in einem Busch ist,er hinter einem Busch ist, du in einem Busch bist, er 1 Kilometer entfernt ist, oder selten auch durch dünne Wände. Er darf bloß kein Attentäter drinne haben. (Haben eher wenige [auf der Ps3] da da eher die genauigkeit und schnelligkeit zählt. Wenn du in harcore rushst, bringt dir somit schnell ziehen mehr als Attentäter. Als 3. Perk bleibt es dir eigentlich überlassen, ich nehme Extrembedingungen, da ich auch in schwierigen Situation mich der Gegner nicht verfolgen kann und ich ihn schneller "trollen" kann.

(Hinter im Schleichen etc

Oder wenn man halt Rusher ist, zählt jede Sekunde...
Waffentip:
Spielst du auf großen Maps, Mp7/Jegliches Sturmgewehr kleine Maps: Schrotflinte, jegliches Mp... Sturmgewehre würde ich auf kleinen Maps nicht nehmen... da zählt jede Sekunde und Bewegung.. und mit Mp ist man halt schneller und man kein beim Aimen sich bewegen... so kann man auch in Situationen wo mehrere Gegner aufeinander treffen schnell von einem auf den anderen Gegner zielen auf der Konsole.
Als für mich extrem wertvoller zusatz ist C4... wenn du in eine Situation kommst wo du dich zurückziehen musst, und der gegner eh am campen ist... C4 um die ecke und er ist weg...

camper haben es sich so verdient meiner meinung nach... Das werfen mit C4 geht besonders schnell in Mw3, da man 1. es mit R2 werfen und auch R2 um es wieder zu zünden und 2. man es mit schnell ziehen nochmal ein stück schneller werfen kann!
Ich weiß, der Tipp mit der Mp7 ist noobig, aber ganz ehrlich: Die anderen haben es nicht anders verdient.