Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardcore

Discussion on Hardcore within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Hardcore

Servus Leute, ich wollte mal fragen ob mir wer paar Tipps für Hardcore geben kann. Bis jetzt hab ich nur die normalen Modi gespielt und habe immer gerusht, was bedeutet das ich oft gestorben bin ( 1,46 K/D) Nun wollte ich mal Hardcore ausprobieren. Kann mir wer Tipps für die Klasse, Spielweise etc geben? Wäre sehr dankbar!
3cky is offline  
Old 05/10/2012, 14:46   #2

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
1,46 K/D ist selbst gut fürn Rusher. Hardcore würde ich immer einen Schalldämpfer drauf packen, egal bei welcher Waffe. Ich schätze als EXTREM guten Perk Meisterschütze ein. Mit dem Perk kannst du bei allen Leuten auf der Map den roten Namen sehen, wenn du zielst. Vorraussetzung ist, dass der Gegner zu sehen "wäre" auch wenn er in einem Busch ist,er hinter einem Busch ist, du in einem Busch bist, er 1 Kilometer entfernt ist, oder selten auch durch dünne Wände. Er darf bloß kein Attentäter drinne haben. (Haben eher wenige [auf der Ps3] da da eher die genauigkeit und schnelligkeit zählt. Wenn du in harcore rushst, bringt dir somit schnell ziehen mehr als Attentäter. Als 3. Perk bleibt es dir eigentlich überlassen, ich nehme Extrembedingungen, da ich auch in schwierigen Situation mich der Gegner nicht verfolgen kann und ich ihn schneller "trollen" kann. (Hinter im Schleichen etc Oder wenn man halt Rusher ist, zählt jede Sekunde...

Waffentip:
Spielst du auf großen Maps, Mp7/Jegliches Sturmgewehr kleine Maps: Schrotflinte, jegliches Mp... Sturmgewehre würde ich auf kleinen Maps nicht nehmen... da zählt jede Sekunde und Bewegung.. und mit Mp ist man halt schneller und man kein beim Aimen sich bewegen... so kann man auch in Situationen wo mehrere Gegner aufeinander treffen schnell von einem auf den anderen Gegner zielen auf der Konsole.

Als für mich extrem wertvoller zusatz ist C4... wenn du in eine Situation kommst wo du dich zurückziehen musst, und der gegner eh am campen ist... C4 um die ecke und er ist weg... camper haben es sich so verdient meiner meinung nach... Das werfen mit C4 geht besonders schnell in Mw3, da man 1. es mit R2 werfen und auch R2 um es wieder zu zünden und 2. man es mit schnell ziehen nochmal ein stück schneller werfen kann!

Ich weiß, der Tipp mit der Mp7 ist noobig, aber ganz ehrlich: Die anderen haben es nicht anders verdient.
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 17:02   #3

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Mit diesen Sets bin ich immer einer der besten im Hardcoremodus:

Set für kleinere Maps:

Set für größere Maps:
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2012, 17:30   #4

Received Thanks: 37
Ich werds mal ein oder zwei Tage ausprobieren Ich werd dann auch schreiben wie so meine durchschnittlichen Ergebnisse waren...Danke für die Tipps
3cky is offline  
Old 05/10/2012, 18:59   #5

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
ich finde schalldämpfer unnötig auf hc.
auf hc kann man gut mit shotguns spielen, jeder Schuss one shot.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 22:14   #6

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
ich finde schalldämpfer unnötig auf hc.
auf hc kann man gut mit shotguns spielen, jeder Schuss one shot.
Im Hardcoremodus gibt es keine Killcam und man ist viel schneller tot, daher ist es wichtig sich einen Schalldämpfer auf zuschrauben, da man sonst den Vorteil einer nicht vorhandenen Killcam nicht wirklich für sich nutzen kann.

Mit den Shotguns stimme ich dir natürlich zu.
Marcoly is offline  
Old 05/10/2012, 22:23   #7

ichbins619's Avatar

Received Thanks: 109
in hardcore ist die minimap nicht eingeblendet und deswegen finde ich, dass es sinnlos ist schalli drauf zu packen.
ichbins619 is offline  
Old 05/10/2012, 22:41   #8

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
in hardcore ist die minimap nicht eingeblendet und deswegen finde ich, dass es sinnlos ist schalli drauf zu packen.
Deswegen brauchste keinen dämpfer.
Wrestling is offline  
Reply