Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[COD4] Key, aber kein Spiel?

Discussion on [COD4] Key, aber kein Spiel? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[COD4] Key, aber kein Spiel?

Hallo Community & zwar habe ich eine Frage.
Ich habe meinen COD4-Key wiedergefunden, aber hab keine CD des Spiels vorhanden. (Auch nicht bei Steam aktiviert).
Wie bekomme ich jetzt COD4 legal? Also ohne uTorrent, Filecrop etc?
Danke
Erotiic is offline  
Old 04/23/2012, 20:03   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
wenn du den bei steam aktivieren kannst, kannst du das spiel auch da downloaden
flamooooooo is offline  
Old 04/23/2012, 20:07   #3

Ja, ich meine damit, das ich das nicht bei Steam aktivieren kann / gekauft habe.
Erotiic is offline  
Old 04/23/2012, 21:34   #4

iTz Me's Avatar

Received Thanks: 2
Findest du nicht wo mann es Aktivieren kann, oder hast du dir den Key iwie gecrackt ? Weils kein sinn ergibt wenn du es nicht erworben hast
iTz Me is offline  
Old 04/24/2012, 13:29   #5

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
du kannst das nur noch illegal bekommen also illegal runterladen dann einfach option und code dann Code eingeben und fertig
KamikazeOli is offline  
Old 04/24/2012, 20:53   #6

Ich habs legal erworben, den key. Aber habe das Spiel nicht.
Erotiic is offline  
Old 04/24/2012, 21:05   #7

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
ja du must das spiel illegal runterladen wie oft noch sonst geht das nicht muste ich auch .....
KamikazeOli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues spiel aber welches? (kein steam)
01/08/2012 - Main - 6 Replies
Hi leute ich möchte mir gerne ein neues spiel kaufen weiss nur nicht welches. Ich spiele sehr gerne eague of Legends,minecraft und anno 2070. Bin dennoch bereit für andere spielarten. Im blick hätte ich two worlds 2 und starcraft 2 . Schreibt eure vorschläge rein oder wenn ihr was zu starcraft 2 und/oder two worlds 2 habt dann schreibt eure eindrücke rein Bitte keine spiele zum downloaden danke
Cod4 kein key ?
12/20/2011 - Call of Duty - 5 Replies
|STEAM VERSION| :confused: Ich habe vor ein paar tagen Call of Duty 4 mall wieder geladen doch plötzlich steht dort wenn ich auf einen Server Joine (punkbuster etc. sind alle auf neuster version) folgendes : Bitte geben Sie den Code in den Mehrspieler Option unter "Code eingeben" ein und versuchen Sie es dann noch einmal(habe öfters neu gedownloadet etc.) . Ich habe cod 4 allerdings schon oft davor gespielt (musste nie einen key eingeben) und wenn ich nach einem key schau sehe ich keinen. Ich...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[B]CSS/TF2 (CoD4&5 kein Steam) [S]Starcraft 2
04/14/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, ich würde gerne einen Steam Account mit CSS und TF2 gegen einen Starcraft 2 Account tauschen. Der Steamaccount ist natürlich unbanned. Zusätzlich könnte ich noch Call of Duty 4 und 5 anbieten, die sind allerdings nicht Steam, funktionieren aber einwandfrei. Bei Interesse einfach mal eine PM schicken. Viele Grüße
Proxy und Spiel ? aber Wie ?
10/14/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, was muss ich machen damit mein Spiel über Proxy zugreift. ??? MFG Gamecard

All times are GMT +2. The time now is 03:49.