Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty Mw3 oder Battlefield 3 ?

Discussion on Call of Duty Mw3 oder Battlefield 3 ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/23/2012, 17:45   #16

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Ich denke eigendlich kann man ihn nicht großartig beraten,
und du kannst nicht sagen das die maps schlecht sind es sind einfach cod maps.
das einzigste wo ich dir recht gebe ist die waffen balance.
und das das host system totaler rotz ist.
Aber battlefield 3 hat auch genung negative sachen.
es hätte von mir aus ruhig noch 2-4 monate später kommen können dafür aber weninger bugs haben können da ich die bugs zimlich krass finde bei bf3.
Es ist als ob sie die beta verkaufen -.-
Und zu deinen score.... ich wette nur kills mehr nicht... ist schön aber dann hast du einfach nicht das spielsystem von bf3 verstanden.
Es pisst mich immer extrem an wenn leute nur auf kills in battlefield gehen und mit ihrer kd zb angeben
... aber dafür können sie einfach null in team spielen....
Ich finde die Maps sind zwar anders, aber für mich schlecht.
Sie gefallen mir einfach nicht, es ist eifnach zu viel, überall explotieren Auto's usw.
Und wie möchtest du jetzt beurteilen, ob ich nicht im Team spiele?!
Ich habe gute scores durch Flaggen einnehmen,wiederbeleben,medic kit geben und durch Kills!
Ich kriege in jedem Match(Medic) min. 2 mal das Medic Ribbon, weil ich immer sehr viel Wiederbelebe.
Ich hab auch ganz oft das ich 1. Platz bin, aber 20 Kills weniger habe als der 2. Platz.
Villeicht erst gucken das man nichts gegen jmd. sagt der genau das tut, was du gerne hättest.

"Ich denke eigendlich kann man ihn nicht großartig beraten"
Da stimmt ich dir wiederum 100% zu.

lg
Ipfan is offline  
Old 04/23/2012, 21:39   #17

iTz Me's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Es gibt natürlich auch bei MW3 Suchen & Zerstören wo mann auch Taktischer spielt. Dass ist aber so eigentlich die einzige Spielweise wo mann bei MW3 auch Taktisch ( zum teil ) spielt. Sonnst kannst du bei MW3 nur rushen und dich aufregen. Also dass heißt wenn du eher Taktischer ( Im Team ) spielen willst empfehle ich dir BF3 und wenn du eher viele Killen willst dann rate ich dir MW3 zu kaufen, das war jetzt meine Meinung.
iTz Me is offline  
Old 04/23/2012, 21:46   #18

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Kein Mw3

Black Ops wenn du Cod willst , sonst Bf3
EpicFight is offline  
Old 04/23/2012, 22:19   #19

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Wenn schon ne PS3 dann Uncharted 3 Und Killzone
Ghost ' is offline  
Old 04/23/2012, 22:21   #20

xHawk-'s Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by iTz Me View Post
Es gibt natürlich auch bei MW3 Suchen & Zerstören wo mann auch Taktischer spielt. Dass ist aber so eigentlich die einzige Spielweise wo mann bei MW3 auch Taktisch ( zum teil ) spielt. Sonnst kannst du bei MW3 nur rushen und dich aufregen. Also dass heißt wenn du eher Taktischer ( Im Team ) spielen willst empfehle ich dir BF3 und wenn du eher viele Killen willst dann rate ich dir MW3 zu kaufen, das war jetzt meine Meinung.
Ich versuche bei diesem Post mal sachlich zu bleiben und konstruktive Kritik auszuüben.

Ich spiele öfters mit unserem Clan, uns man kann auf alles (d.h. alle modes) Taktiken anwenden. Eine Gaymore dort, der andere wirft eine Granate in die richtung, der Gegner kommt aus der anderen richtung, um uns von hinten abzumetzeln und läuft in die Gaymore. (Wir spielen übrigens immer zsm. und laufen auch auf den maps in einer Truppe, oder wenden unsere Taktiken an, wo jeder seinen part kennt und manchmal auch für andere Clanmitglieder einspringen muss. Und ich weiß auch garnicht, was die ganzen BF3 spieler mit ihren Frustmomenten haben. Soetwas gibt einem extrapower und mehr konzentration die anderen zu Killen..
Das Hostmigrationssystem find' ich auch sehr gut, da nicht jeder die mittel hat, einen dedicated zu hosten. und wenn der host RQ't bzw. Laggt, wird ein anderer Host herrausgepickt. Bei BF3 muss man sich dann auf dieser abgefrakten Website einen anderen Server suchen und die Stats gehen verloren (mein ich). Zudem gehen mir die Panzersäcke bei BF total auf'n Sack.
Und Teamplay wird auch nicht immer gebraucht. Die Taktiken kann man aber von MW3 halbwegs auf BF3 anwenden. beschützen und so weiter, alles drin. Aber Realitic ist auch kappes. Allein wenn ich mir dieses Video schon ansehe.... Denkt man sich da nicht: "Trololol, was labern die ganzen Player von BF3 von realistic?"

Btw: Ich bin kein CoD oder BF-Pro. Zudem find ich das HUD von BF besser

Ansponsten würd ich dir MW3 empfehlen, es wird aber immer Krieg zwischen CoD und BF geben. ^^
xHawk- is offline  
Old 04/23/2012, 23:55   #21

breekachu.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 277
bf3, wenn cod dann mw1 oder mw2
breekachu. is offline  
Old 04/24/2012, 16:45   #22

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Wie man sehen kann sind hier wenige Leute unterwegs die den Sinn von BF3 noch nicht mal verstanden haben.

Diese 2 spiele kann man garnicht vergleichen. Das wie Intel vs. AMD oder Ferrari vs. Fiat

BF3 ist einfach ein Spiel wo man nachdenken, agieren, teamtaktisch vorgehen muss usw. Außerdem gibts da auch keine Killstreaks wie in MW3 wo man aufm Knopf drückt und der Heli schon 10 kills oder so macht. Bei BF3 muss man alles allein Fliegen, Panzer usw fahren, da ist einfach alles total definierter wie in COD.

In MW3 ist die Action da, da die Maps klein und verwinkelt sind, wodurch man auch hohe Scores erreichen kann. Leider ist es meistens so, da z.B bei Herrschaft, das eigene Team nicht mal Flaggen einnimmt weil sie einfach nur Punktegeil sind und kein Teamplayer sind, sowas ist total scheiße und man regt sich nur auf.

Am besten ist das du dich selbst entscheidest was du gerne zockst. Ich z.B habe MW2, Blops und MW3 fürn Pc. Wenn mich alle drei Teile ankotzen, eleminier ich BF3 rein und fliege mitm Heli durch die Map und es macht ein riesen Spaß, da das Team dann z.B auch Bases einnimmt usw.

Deine Entscheidung liegt bei dir, ich hab beides und finde man kanns einfach nicht vergleichen
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 16:47   #23

MUELLMEISTER's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 47
naja usas sag ich nur , die schießt ja schon fast granaten in bf3

MUELLMEISTER is offline  
Old 04/24/2012, 17:10   #24

xHawk-'s Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Wie man sehen kann sind hier wenige Leute unterwegs die den Sinn von BF3 noch nicht mal verstanden haben.

Diese 2 spiele kann man garnicht vergleichen. Das wie Intel vs. AMD oder Ferrari vs. Fiat

BF3 ist einfach ein Spiel wo man nachdenken, agieren, teamtaktisch vorgehen muss usw. Außerdem gibts da auch keine Killstreaks wie in MW3 wo man aufm Knopf drückt und der Heli schon 10 kills oder so macht. Bei BF3 muss man alles allein Fliegen, Panzer usw fahren, da ist einfach alles total definierter wie in COD.

In MW3 ist die Action da, da die Maps klein und verwinkelt sind, wodurch man auch hohe Scores erreichen kann. Leider ist es meistens so, da z.B bei Herrschaft, das eigene Team nicht mal Flaggen einnimmt weil sie einfach nur Punktegeil sind und kein Teamplayer sind, sowas ist total scheiße und man regt sich nur auf.

Am besten ist das du dich selbst entscheidest was du gerne zockst. Ich z.B habe MW2, Blops und MW3 fürn Pc. Wenn mich alle drei Teile ankotzen, eleminier ich BF3 rein und fliege mitm Heli durch die Map und es macht ein riesen Spaß, da das Team dann z.B auch Bases einnimmt usw.

Deine Entscheidung liegt bei dir, ich hab beides und finde man kanns einfach nicht vergleichen
Ferrari und Fiat ist das gleiche. Die Ferraris haben nämlich Fiat Motoren. Und AMD war schon immer einwenig schlechter als Intel, sie haben aber in letzter Zeit mir 8 Kernen gut aufgeholt und sogar überholt.^^

Back2Topic:

Probier beide aus, zieh dir Gameplays rein und im notfall kaufst du dir beide ^^
xHawk- is offline  
Closed Thread

Tags
mw3 ps3