Server IP Datei wiederfinden ? 04/06/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo, ich hab grade den bin - Ordner gelöscht , weil Minecraft einen Blackscreen hatte. (Grund sollte egal sein)
Nun, dann habe ich halt auf Force Update geklickt und wollte auf nen Minecraft - Server, musste aber feststellen, dass ich keine IPs mehr hatte. Könnt ihr mir sagen wie ich die wiederherstellen kann oder welche Datei die beinhält. (Hab ja den Ordner noch im Papierkorb)
Alte Mitspieler wiederfinden 03/17/2011 - Off Topic - 37 Replies Hallo,
ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.
Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich private Nachricht zu schreiben...
alten acc wiederfinden? 02/20/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hy , ich hatte mal nen guten acc weissnicht mehr den acc name nur noch die email auf die er registriert war gibts ne möglichkeit den wieder zu bekommen?
[HowTo]Alte Acc wiederfinden 12/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Hey Com,
ihr kennt das ,das is vergessen habt wie euer Acc heisst und so ....
Hier die Lösung :
Ihr könnt alle Acc einer Emails checken indem ihr euch hier anmeldet :
Online Games | Browserspiele | kostenlos spielen bei MMOGame
email + pw erstellen
Verlorenes Handy wiederfinden 08/28/2009 - Technical Support - 17 Replies Mein handy wurde vor 2 tagen geklaut, vllt hab ich es auch verloren wer weiß.
Ich hab gehört es gibt solche Ortungs dinger mit denen ich mein Handy orten kann?
Vorsichtshalber hab ich die sim schon mal sperren lassen.
Ach ja ich hab fonic.
Wie finde ich das Handy wieder?
Wäre nett!