Die ganzen Konfigurationen die hier aufgelistet sind, reichen alle für MW3 deswegen glaube ich einfach das wir nicht mehr viel dazu sagen sollten.
Durch den Patch ist Wahrscheinlich bei manchen leuten was schief gelaufen und bei manchen nicht. Ich denke ihr solltet warten und keine weiteren Hardware/Software vergleichungen machen.
und warum haben alle, bei denen es nicht geht einen AMD FX Series??
Hatte schonmal ein Problem mit meinem CPU, weil er nicht unterstützt wurde
Das wäre eine Begründung aber wieso macht Infinty Ward das sie einfach einen Cpu nicht mehr unterstüzen.
Vielleicht haben sie den Patch falsh programmiert
Tja, FX series sind mehr als Vier Cores, man sollte schon wissen das sau viele Programme keinen achtkernigen Prozessor unterstützen, vielleicht solltet ihr einfach mal warten und aufhören vier alles voll zu spammen.
Es könnten 1000 Fehler sein die beim Patch falsch gemacht worden sind, und diese hier weiterhin aufzulisten oder zu bestreiten finde ich total unsinnig, könnt ihr nicht einfach warten?
Anderes außer warten werden wir auch nicht können.
Hab mich mal ein bischen umgehört in anderen Foren da haben alle die dieses Problem haben einen AMD Prozessor.
Damit wäre die Fehlerquelle wohl gefunden.
Jetzt heißt es nur noch auf den nächsten Patch warten.
Ich habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden.
Das Update untersützt das Gigabyte Motherboard nicht, dagegen kann ein BIOS update helfen.
Wäre für ein bisschen égold dankbar
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)