|
You last visited: Today at 02:52
Advertisement
mw3 mods
Discussion on mw3 mods within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
04/14/2012, 16:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 242
|
mw3 mods
kann mir jemand eien mod loder für mw3 geben ich will den nur privat match nutzen und erklären wie geht
wäre sehr nett
ich habe nicht gefunden bei google und hier darum suche hilfe
|
|
|
04/14/2012, 17:52
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 849
|
Hey,
es existiert auch bis jetzt noch keiner, da infinityWard einfach zu Geldgeil ist, einfach die Dateien, mit denen sie die Maps, Gamemodes wie Dropzone usw. (Dropzone ist auch ein Mod!), irgendwo hochzuladen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. CoD4 war das letzte Call of Duty, wo dies der Fall war. Dank aIW gab es ja auch noch eine Chance, MW2 zu modden, aber das gibt's ja auch nicht mehr.
Dafür, dass sie vor Release von MW3 versprochen haben, ModLoader zu veröffentlichen, ist das eine ziemliche Dreistigkeit.
Es wird auch in der Zukunft keiner releast, weil infinityWard ja damit neue Spielmodi machen will, um noch mehr Geld zu kriegen  .
Mich kotzt das ganze einfach auch nur an, da sie sogar dafür zu geizig sind. MW3 ist im Moment der größte Sch***, den ich auf meinem PC hab.
__________________________________________________ _______________
Nehm das ganze nicht zu persönlich, ich wollte nur ein bisschen meine Wut gegen infinityWard rauslassen  . Die Antwort steht ja ohnehin schon oben.
MfG
|
|
|
04/14/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 242
|
es gab doch auch mw2 liberation ich meine sowas
|
|
|
04/14/2012, 18:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,105
|
Quote:
Originally Posted by Fullscreen
Hey,
es existiert auch bis jetzt noch keiner, da infinityWard einfach zu Geldgeil ist, einfach die Dateien, mit denen sie die Maps, Gamemodes wie Dropzone usw. (Dropzone ist auch ein Mod!), irgendwo hochzuladen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. CoD4 war das letzte Call of Duty, wo dies der Fall war. Dank aIW gab es ja auch noch eine Chance, MW2 zu modden, aber das gibt's ja auch nicht mehr.
Dafür, dass sie vor Release von MW3 versprochen haben, ModLoader zu veröffentlichen, ist das eine ziemliche Dreistigkeit.
Es wird auch in der Zukunft keiner releast, weil infinityWard ja damit neue Spielmodi machen will, um noch mehr Geld zu kriegen  .
Mich kotzt das ganze einfach auch nur an, da sie sogar dafür zu geizig sind. MW3 ist im Moment der größte Sch***, den ich auf meinem PC hab.
__________________________________________________ _______________
Nehm das ganze nicht zu persönlich, ich wollte nur ein bisschen meine Wut gegen infinityWard rauslassen  . Die Antwort steht ja ohnehin schon oben.
MfG
|
Du meckerst grad die Falschen an. Verantwortlich ist Activision Blizzard. Die machen den großen Umsatz, nicht Infinity Ward/Treyarch. Activision macht die Regeln.
|
|
|
04/14/2012, 19:25
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 849
|
Quote:
Originally Posted by DerPanda187
Du meckerst grad die Falschen an. Verantwortlich ist Activision Blizzard. Die machen den großen Umsatz, nicht Infinity Ward/Treyarch. Activision macht die Regeln.
|
Mag sein, dass ich falsch informiert war. Am Ende kommt das selbe bei raus: Geld steht über allem und daran wird sich auch nichts ändern :S.
|
|
|
04/14/2012, 19:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Sicher gibt es Tools um Mods zu Loaden, aber diese Funktionieren soweit ich weiß nur auf Dedi Servern. Denn sonst könnte es keinen Promod geben. Wer nähere Infos will soll sich bei mir per Pn melden, da es Verboten ist hier Links zu Posten zu anderen Foren glaub ich
|
|
|
 |