hallo mein name ist günter paul horst jürgen jeremi pascal und ich suche ein mw2 hack egal welchen aber er muss für version 1.2.208 sein (einfach die aktuellste version)
ich bin am verzweifeln so viele hacker die jedes game ne nuke machen und ich will jezt auch hacken bitte helft mir
Erstens bist du dann kein Stück besser als die anderen, Zweitens wie oben schon steht ist das nicht erlaubt, Drittens wer ingame cheatet gehört gebannt und sollte den PC abgenommen kriegen... und du kannst wo anderes auch nachgucken...
Erstens bist du dann kein Stück besser als die anderen, Zweitens wie oben schon steht ist das nicht erlaubt, Drittens wer ingame cheatet gehört gebannt und sollte den PC abgenommen kriegen... und du kannst wo anderes auch nachgucken...
Nicht ganz richtig! wir haben hier auch eine eigene Sektion für Call of duty Cheats!
du kannst in jedem verkaackten game hacken, aber nicht mw2, es sind eh schon zuwenige leute am mw2 spielen, ich kenne jeden typ der demolition spielt wtf xd
du kannst in jedem verkaackten game hacken, aber nicht mw2, es sind eh schon zuwenige leute am mw2 spielen, ich kenne jeden typ der demolition spielt wtf xd
ich kann ja nichtma nach einem hack in einem HACK forum fragen die community ist hier ja schlimmer als in league of legends wie die hier alle am reporten sind xDD nur weil ich neu bin und ihr denkt ich les mir die AGB durch? XDDDD ich werd nie wieder epvp benutzen ist der größte scheiß nichtma ein mw2 hack XDDDD
ich kann ja nichtma nach einem hack in einem HACK forum fragen die community ist hier ja schlimmer als in league of legends wie die hier alle am reporten sind xDD nur weil ich neu bin und ihr denkt ich les mir die AGB durch? XDDDD ich werd nie wieder epvp benutzen ist der größte scheiß nichtma ein mw2 hack XDDDD
Zu aller erst, elitepvpers ist ein Gaming Forum mit Untersektion zum Thema Hacks.
Wenn du dir wenigstens für eine Minute die Regeln angeschaut hättest, wüsstest du, dass auch die CoD Sektion eine Untersektion hat in welcher genügend Hacks angeboten werden.
[BIETE] 2x 10PSC [SUCHE] YANG oder irgendwas auf Cedra 03/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey biete euch 2xMal 10Euro Psc an suche dafür Yang oder irgendwas an Eq auf Cedra keine Accounts.