Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW2 SP] Problem beim zuende-Downloaen..

Discussion on [MW2 SP] Problem beim zuende-Downloaen.. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
[MW2 SP] Problem beim zuende-Downloaen..

Hab 'nen Problem, das ich in Google und auch hier nicht finden kann...
Also, ich habe MW2 über Nacht downloaden lassen, als ich heute wieder vorbei geschaut habe, war es (beispiel 10 GB von 10 GB. (Weiß nicht mehr wie viel es war) und auch noch gestoppt.
Also habe ich den Download wieder gestartet, es steht 0 Bytes von 0 Bytes und es wird sofort angehalten.
Wenn ich versuche MW2 zu starten, kommt das Aktualisierungsfenster und sofort folgende Meldung:

Quote:
Steam - Fehler

Beim Aktualisieren von Call of Duty Modern Warfare 2 ist ein Fehler aufgetreten (Missing decryption key)
Dazu noch der Button OK, wenn ich drauf klicke passiert nichts, außer, dass sich das fenster schließt.

Hilfe bitte!
.HiNT' - Premium is offline  
Old 04/10/2012, 13:34   #2

ATx4EVA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 424
ok hast du das spiel über steam gedownloadet ?
und wie meinst du das 10/10 GB und auch noch gestoppt ?
ATx4EVA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
V Die besucher WTF schon zuende ?
11/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hay Epvp, Wollt gern mal fragen ( bitte nur die, die es auch gesehen haben antworten. ) ob jetzt wirklich nach der 2. Staffel ende ist ? Ich mein bei der letzten folge "Muttertag" ist so einiges passiert und mich interessierts was danach passiert. Wenn ihr irgend eine ahnung haben .. bitte antworten. Ich mein ich habs echt gern geguckt - spannend wars ja aber das ABC es abgesetzt hat find ich schon Arschlos. btw. ich will nicht wissen was ihr von der serie haltet,ob's euch gefällt oder...
fußball zuende..
07/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?.... also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder? ...
Megaupload Downloaded nie zuende !!
03/11/2010 - Technical Support - 19 Replies
hey leute wenn ich Gößere dateien von megaupload downlaode ladet es NIE zuende runter... woran liegts ???? bei youtube meistens auch:die vids laden auch selten zuende woran liegts ??? naja ich schätze eig das es an meinen kak pcliegt aba damals wars nie so mfg hoffe ihr könnt helfen :handsdown::handsdown::handsdown:
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 11:47.