Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan-Network | Eure Chance!

Discussion on Clan-Network | Eure Chance! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Pixel™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
Clan-Network | Eure Chance!

Hallo liebe Shooter-fans,
ich stelle Clan's von Battlefield , Call of Duty und Counterstrike einen eigenen Clan-Bereich auf meinem Teamspeak3 bereit. Es wird zwischendrin auch ein paar kleine Events geben bei dem ich durch kleinere turniere zwischen den Clans auch dinge wie paysafecards oder ähnliches mal verlose.
Ihr zahlt nichts! Der Teamspeak3 hat 48 Slots und wird erweitert sobald mehr benötigt werden. Schreibt in diesen kleinen Thread oder per PN
einfach eine Bewerbung, warum wir dich ins Network aufnehmen sollten.

Vorraussetzungen:
- 16+ Leaderschaft
- ESL Interessen (Kein Noobgetube unso)
- Aktivität!

Meldet euch hier per Bewerbung oder per mündliche bewerbung hier:
Teamspeak3-Adresse: shooter.nitrado.net:21950

Mit freundlichem Gruß
.Slyze™
Pixel™ is offline  
Old 04/04/2012, 12:28   #2

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884

gibt nen schönen tollen sammelthread dafür

edit: grad gesehn dass du dort eh schon gepostet hast.
RedKelly™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bf3, cod, css

Similar Threads Similar Threads
WOW Account Eure Chance!!!
01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ihr habt bis morgen Zeit dieses super Angebot zu ergattern ;)
PlayStation Network Play - Verkaufsaktion mit Chance auf Gratisspiel
08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Unter dem Namen PlayStation Network Play startet Sony ein neue Verkaufsaktion, bei der man kostenlosen DLC und auch den Shooter PAYDAY: The Heist gratis bekommen kann. Vier Spiele kaufen und eines gratis bekommen Vom 10. August bis 20. September wird dieses ab sofort jährlich stattfindende Programm verfügbar sein. Über diesen Zeitraum werden vier Spiele angeboten, bei deren Kauf man jeweils einen kostenlosen Zusatzinhalt bekommt. Wer ein Spiel vorbestellt, was einige Tage vor der...
Eure Chance letzte 10ner PSC für 425 E*Gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles... PSC = Offline No permission| 425 E*Gold Achtung!!!: vorm öffnen bzw. bezahlen video starten... sicher ist sicher!!! werden zwar gehen aber ist wenn dann wichtiges beweismatrial
EURE CHANCE!!!
08/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo erstmal, :P also ich will einen Hack erstellen, habe aber nicht die aktuellen addys... Also falls jemand die aktuellen addys hat bitte posten!!!
Hier die Chance eure Wunschwaffen zu testen
06/21/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute Wie ihr wisst hab ich noch vor kurzem vorgehabt Testberichte zu schreiben und wollte dies auch durchziehen, hab das zum Teil auch gemacht hatte dann aber KB mehr gehabt wegen dem sch*** Sammelthread da ich die Optik dort nicht sehr beinflussen kann und dann kam mir eine bessere Idee, Ich lasse euch die Waffen einfach testen. Was ihr dafür braucht ist : *Mir ein Thanks geben *Mir eine PN schreiben welche Waffen ihr testen wollt Ich bearbeite die Anfragen täglich und melde...

All times are GMT +1. The time now is 12:09.