Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD: MW 2 Fehlende Datein ?

Discussion on CoD: MW 2 Fehlende Datein ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CoD: MW 2 Fehlende Datein ?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem, und zwar: Wenn ich MW 2 Starte, zeigt er mir einen Error an. Also habe ich im MW 2 verzeichniss nachgeschaut. Habe dort im Main Ordner Folgendes gefunden:

Video (Ordner)
iw_00 - iw_23
localized_english_iw00 - localized_english_iw08 (Ich habe einen RUS Key.)

Am Anfang konnte ich noch alles Starten, wollte dann aber einen Englisch Patch Installieren, und seiddem kam diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich MW 2 Neu Installiert bzw. Gedownloaded, ging aber Trotzdem nicht
xFr3ezZe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++] Fehlende Headers
10/19/2011 - C/C++ - 8 Replies
Hallo, ich frag jetzt einfach mal euch. Da Pinki für die S4 section mal einen 10 Minuten Bypass src für Xtrap releast hat, möchte ich den nun ein bisschen aufbauen und umschreiben. Hab den schon umgeschrieben (die ganzen hooks für die detourxs kompatibel gemacht, mehr hooks), nur jetzt bin ich bei dem Problem dass ich es nicht compilen kann da mir diverse Header Dateien Fehlen. Mir fehlen diese Header Dateien: tlhelp32.h nt/ntdll.h Ich habe mich auch schon gut bei google informiert...
Fehlende datei help pls
03/09/2011 - Metin2 - 2 Replies
also ichz wollt metin starten nur beim patchen stand dort dann "Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden(URL/metin2_commo_f_8251_12109.torrent fehlercode 12002) TORRENT_NOT_FOUND" :( kann mir jemand pls helfen oder könnt ihr die fehlende datei hochladen wer erster ist kriegt nen thx
FEHLENDE DLL'S
08/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hab mir nur gedacht das ich sie mal poste. vielleicht kann man damit ja paar thx bekommen :D ANHANG<--------- THX<---------------press pls
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:
Der fehlende Euro
06/16/2009 - Off Topic - 4 Replies
3 Jungen wollen sich einen brandneuen, extra krassen Fussball kaufen. Der Fussball kostet 30,- Euro. Jeder von den Jungen gibt 10,- Euro hinzu, um auf die 30€ zu kommen. Im Geschäft angekommen kaufen sie den Fussball. Der Ladenbesitzer bemerkt plötzlich einen Fehler. Der Fussball wurde vor kurzen auf 25,- Euro heruntergesetzt. Da die 3 Jungs schon weg sind, gibt er seinem Gehilfen 5,- Euro und sagt ihm, er soll den Jungs hinterherrennen und das Geld gerecht aufteilen. Der Gehilfe...

All times are GMT +1. The time now is 00:39.