Ok habe sufu schon benutzt nicht gescheites bei google nur eine Sprachdatei gefunden die bei Rapidshare hochgeladen ist und rs ist #+#+ naija und deshalb wollte ich fragen ob einer zeit uns lust hätte mir die datein aus seinem ordner hochzuladen ? oder irgendwie eine andere lösung findet
Pet probs^^ 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi also
Ich hab die Phoenix.epk/eix in den pack ordner eingefügt
Im Index eigetragen:
PACK
*
phoenix1
*
patch1
jt probs 06/24/2008 - Rappelz - 3 Replies ich hab ein problem mit dem bot in englisch bin ich nicht so gut deswegen verstehe ich da oben nichts
mein char greif ein target an dann anderen unz zieht so 3 4 mobs
er geht nicht nur auf eins
bitte um hilfe
AHK Probs 04/26/2008 - General Coding - 8 Replies Hi Leute ich hab mal ein Problem, ich weiß nicht wieso der nicht den befehl wiederholt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ist der Code:
WinWait, Guild Wars,
IfWinNotActive, Guild Wars, , WinActivate, Guild Wars,
WinWaitActive, Guild Wars,
random, way, 1, 1
If way = 1
{
loop, 2
{
MAC CD PROBS 03/22/2007 - Technical Support - 0 Replies hi @ all
ich habe ne frage :
wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs)
ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet sich nichts und er spuckt die cd automatisch nach einer zeit raus was soll ich machen um die scheiß progs zu instaliren ????
is it only me or do more ppl have probs.. 03/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies somehow after the patch i get unable to connect ..when i try to repatch it says its an outher version of the game.. and i cannot go to www.wow-europe.com either... this sucks...