Hallo also ich habe ein Problem mit Cod 4.
Immer wenn ich zocken will habe ich einen dauer Ping von 999 aber ALLE anderen Spiele zocke ich mit einem Ping von 60 - 80.
Weiss vll einer wo dran das liegt ?
Hab schon alles mögliche ausprobiert.
Danke schomal.
Woindows 7 32 BIT
Radeon HD 6850
AMD 955 4x 3.2 GHz
welches modem hast du ?
schau mal obs auf dem einen "hardware reset" knopf gibt,
da fährst du mit der nadel oder irgendetwas ähnlichen rein bleibst drinnen, bis die lämpchen beginnen zu neu aufleichten, dann installierst du ihn neu, indem du dich mit dem modem per LAN kabel verbindest und dann in deinem rehcner die jeweilige Installations CD einlegst
welches modem hast du ?
schau mal obs auf dem einen "hardware reset" knopf gibt,
da fährst du mit der nadel oder irgendetwas ähnlichen rein bleibst drinnen, bis die lämpchen beginnen zu neu aufleichten, dann installierst du ihn neu, indem du dich mit dem modem per LAN kabel verbindest und dann in deinem rehcner die jeweilige Installations CD einlegst
es löst eventuell das problem ?
bei den portsfreigabe passieren oft Fehler und dadurch kann der ping dann höherspringen, war bei mir genauso und es hat geholfen.
Hatte dein Freund auch 999 Ping oder nur du? Und wenn ichs richtig verstanden habe, als du alleine gespielt hast, hattest du normalen Ping, aber in der Gruppe 999? Deaktiviere mal deine WLan/Lan Karte oder den Adapter, den du benutzt und aktiviere dann wieder.
Oke werde es gleich mal versuchen.
Ne also hatte mal nen normalen Ping dann bin ich zum Kumpel auf nen Server dann hatte ich wieder einen 999er ping dann hatte ich wieder auf jedem Server 999er ._.
dann ruf mal bei deinem provider an.
der wird dich höchst wahrscheinlich nach deiner kundennummer fragen.
er kontrolliert ob das problem an dir oder am provider liegt.
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde 09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)