hallo ich habe cod mw2 und wollte denn multiplayer spielen nur bei meinem laptop ist es so dass ich spiele mit rechtsklick>grafikprozessor auswählen>nvidia hochleistungsprozessor machen muss sonst läuft dass spiel nicht flüssig also wolle ich dass beim multiplayer auch machen aber dann kommt eine fehlermeldung
kann einer sagen wie ich dass spiel mit dem grafikprozessor ausführen kann oder was das für ein fehler ist?
danke
Multiplayer 06/27/2011 - Minecraft - 6 Replies hi ich spiel mincraft noch ne so lang aber jetzt will ich mit einem freund multiplayer spielen aber wir wissen net wie das geht Könnte mir das jemand erklären .Thx im voraus :confused:
Multiplayer Bug 04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies N'abend,
ich bin einer der vielen Minecraft-Suchtler und habe nun folgendes Problem (Scheinbar nur auf meinen PC).
Minecraft 1.4 + Server gestartet. Kaum spawn' ich, flieg ich paar Hundert Meter nach unten. Die Welt spawnt nicht und laut Google ist das ein "Chunk"-Fehler, oder schlag mich tot-Fehler. Es ist nur fazinierent, das er auf meinen PC immer passiert.
Auf einen 2. PC mit Windows XP, 512 MB RAM und einen alten Single-Core, läuft der Server perfekt. Sobald ich es auf meinen System,...
GTa 4 Multiplayer 01/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Ho, ich hab mal ne Frage zu Gta 4 Da ich es seit heute spiele :)
Und hoffe jemand kann mir die Beantworten..
Es geht um den Multiplayer ..
Alsi ich zück mein handy gehe auf den Multiplayer - Live - Mitspieler Suche - Freier Modus.
Klappt alles wudnerbar, nur mein Problem ist, ich bin i.wie meistens ganz allein in einer Lobby oder höchstens ist einer noch dabei .. Und das ist bei allen Modus' da das nur ich online bin .. Bzw in dem raum.
Spielt das keiner Online oder mach ich...
GTA IV ~ Multiplayer 09/25/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallu ;3,
habe mal eine frage bezüglich "GTA IV".
Wenn ich beim handy auf multiplayer klicke steht ich soll mich anmelden.
Habe ich schon getan bin da online!
Kann aber trotzdem nicht multiplayer spielen , habe patch 1.0.7.0.
Was tun? :(