ich bin schon seit langem auf der suche nach einer seite, wo man sehen kann, was sich an den neuen patches geändert hat. zudem würde ich auch gerne wissen wann z.b. events usw gibt.
[News]CoD:Bo Patch 1.11 für die PS3 07/28/2011 - Consoles - 14 Replies Jo, Leude.
Viele werdens Schon bemerkt haben, heut ist der Patch 1.11 für Black Ops auf der PS3 erschienen. Fixes:
-Sichertsupdates
-Support für das am 28. erscheinende Mappack Annihilation
-Kleine Änderungen der Bomben in Suchen und Zerstören.
Mehr aber auch nicht :(
[News] Patch - Vorschau [1.0.0.114] 03/28/2011 - League of Legends - 50 Replies Für diese Spielversion haben wir uns vor allem auf Fehlerkorrekturen und einige Aufwertungen für mehrere Champions konzentriert. Dies ist als Vorbereitung für die darauf folgende Spielversion geschehen, denn diese soll einige interessante Lösungsansätze für Probleme wie „Schaden gegen Defensive“, Konter gegen Teams mit vielen Tanks und weitere größere Balanceänderungen bieten.
Caitlyn erhält eine zusätzliche Yordle-Schlagfalle, was sie im Team nützlicher machen wird, und ihr Angriffstempo...
[News] Patch 14.7. 07/04/2010 - Combat Arms - 10 Replies Hi, da Kona die News nicht mehr aktualisiert :confused: mach ich jetzt einfach mal das neueste hier rein=)
Der Patch day wird bei uns am 14.7. in die EU Version kommen, in US gibt ihn schon!
Was neu kommt:
- Neue Map Dark Forest:
Wurde hier schonmal diskutiert, aber ich schreibs nochmal rein, als Zusammenfassung
[NEWS] Patch 10.2.2010 02/12/2010 - Combat Arms - 63 Replies Hi, hier habt ihr mal nen kleinen Vorgeschmack, für die, die immer noch am patchen sind ;)
ImageShack(TM) slideshow
http://caimage.nexoneu.com/Upload/Etc/notice/3.jp g
Was ist neu:
-Equip:
°NX:
*permanente L85A1