hi Leute
ich wollte mal fragen ob die meisten die hacken eine Crack Version von mw3 haben und irgenwie online auf den richtigen Server zocken, weil ich glaub nicht das die meisten so dumm sind um über Steam hacken und für das spiel umsonst 50€ ausgegeben haben.
Wen es so ne Crack Version gibt würde es mich freuen wen einer den link schicken könnte ?
wenn man ne gecrackte version hat kann man diese nur im sp spielen.
es gibt eine mgölichkeit diese auch im mp zu spielen aber da ist der cheat schutz besser als bei steam sprich da ist sogut wie jeder hack nach einer woche detected.
ich selbst cheate im originalen da ich einen undetecteten cheat habe!
reporten dient ehh nur zur abschreckung
ich gebe zu ich habe mal gehackt auf mw3 über steam und glaub mir es ist nicht gerade so schön weil der spielspaß leidet darunter nach 3 std. hat man keine lust mehr ohne hack macht es viel mehr spaß und ich rate dir lass das hacken komplett
und wie ich schon sagte ich hackte über steam
allerdings funktioniert bei mir gerade cod mw3 garnicht ...
fazit ---> lass es lieber sein
Biete Rest PSC (über 1 euro) - Suche E*Gold oder Steam 01/03/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey habe noch ne 1,26€ Rest PSC , habe bei Steam COD 4 gekauft das war übrig.
Bietet ab 26egold.
Wenn ihr genug bietet geb ich noch den Kaufbeleg.
Ausserdem Verkaufe ich auch noch eine 0,00€ PSC.
Sofortkauf ist 60E*G
Hier der Beleg :D
http://s1.directupload.net/images/120103/artqarnu .png
Suche Account auf Mosha gebe NewWorld2 ACC oder Steam alle Spiele Crack 07/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Bietet mir was an und sagt was ihr haben wollt:
1Steam Crack um alle Spiele auf einmal zu cracken und runterladen zu können damit habt ihr 1230 Spiele frei!
oder...
Account auf NewWorld2. Ninja Lvl 87 Server 2 Mania.
Ninja
ALLES P
Hwangrüstung Blank