Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Playtime

Discussion on Mw3 Playtime within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aurax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Question Mw3 Playtime

ist es möglich wenn man die spielzeit mit einem hack geändert hat dass sich diese auch in der bestenliste(punkte) speichert ?
Aurax is offline  
Old 03/01/2012, 23:00   #2
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Wenn du damit in der Bestenliste angezigt wirst und es schon eine Menge ist, wirst du höchstwahrscheinlich sowieso gebannt, also lass es lieber.
Maiik is offline  
Old 03/01/2012, 23:15   #3
 
Aurax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
ich hab mich nur von lv 80 auf prestige 1 lv 80 gehackt .....
Aurax is offline  
Old 03/02/2012, 10:57   #4
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Aurax View Post
ich hab mich nur von lv 80 auf prestige 1 lv 80 gehackt .....
Nur... meinst Du das interessiert die Hersteller?
Saphira1701 is offline  
Reply

Tags
mw3 playtime hack


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Acc min 1 Monat Playtime [B] 10€ PSC
10/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche wie im Titel beschrieben einen WoW Account wo zumindestens 1 Monat Playtime drauf ist für eine 10€ PSC. Erweiterungen (BC/WOTLK/CATA) sind immer gern gesehen. Ob Chars drauf sind oder nicht ist egal. Als Sicherheiten müssen falls vorhanden alle Keys sowie Geheimfrage + Antwort mit dabei sein. Eine Perso-Kopie wäre natürlich ebenfallsch wünschenswert. Zum Ablauf: Bei Trusted Membern gebe ich den PSC-Code first. Bei eher unbekannten Usern würde ich gerne einen Middleman...
[B]WoW ACC no PlayTime[S] PSC 10€
04/27/2011 - Trading - 5 Replies
Ja wie ihr lessen könnt vk ich meinen wow acc ,da ist keine spiel zeit mehr dauft. Der acc halt alle addons . Auf dem Char ist ein lv 71 Worgen Krieger mit ca.10 k gold Bei interesse add mich skype. n.raiden oder schickt mir eine PN
playtime ändern?
03/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo epvpler, weis einer ob es möglich ist die playtime eines char zu ändern? ich habe es per db ersucht doch auch nach dem saven haben sich die werte immer resetet ich habe auch probiert ob ich einen char per db erstellen kann mit ner anderen playtime wobei sich mit dem char immer die world.exe aufgehängt hatt hoffe jemand kann mir helfen. mfg Tiger
[B] WoW Charactertransfer / Playtime
01/23/2009 - Trading - 2 Replies
Ich biete euch an euren WoW Account mit T-Online zu versorgen. D.h. z.B. - Account bei Rücklastschrift entsperren - Normale Spielzeit erwerben - Charaktertransfer Bezahlen könnt ihr mit: - Paysafecards
Playtime
09/08/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, meine Frage kurz und knapp: Gibts irgendeine Möglichkeit die Playtime, die inGame angezeigt wird, zu manipulieren ? danke, shadyjaker



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.