Bin auf der Suche nach einem Clan.
Kurz zu mir
-14 Jahre alt. (Ja, ich weis das ist noch recht jung, habe aber eine gewisse geistige Reife ^^)
-Kann oft nur Abends zocken, da ich entweder was für die Schule mache (gehe aufs Gymnasium) oder Nachmittags mal Sport habe ^^ Am Wochenende bin ich so gut wie immer erreichbar
-Ts³ vorhanden, aber leider ist mein Mic gerade im Eimer -.- Demnächst wird ein neues geholt!
-Außerdem konnte ich einige Erfahrungen mit Photoshop CS4 und beim Aufbau einer Homepage sammeln! (Habe mich da früher viel mit beschäftigt ^^)
Games, die ich zocke
Ich zocke Modern Warfare 2, Black Ops, Battlefield:Bad Company 2 und Fifa 12. Bald evtl. auch Battlefield 3 und Mw3 (muss gucken wie das mit der Zeit und dem Geld aussieht
Was ich mir unter einem Clan vorstelle
Ein Clan sollte natürlich jedem Member Spaß machen. Von daher suche ich einen netten Clan, der aber auch ab und zu mal Clanwars veranstaltet. Memberanzahl oder sonstiges interessieren mich vorerst nicht. Der Clan sollte außerdem sehr aktiv sein, damit jeder immer auf dem Laufenden bleibt und man mal ne Runde zusammen zocken kann ^^
Interesse? Dann addet mich auf Skype:anton.124 oder schreibt mir eine PN.
Gruß