MW2 Nat Type=Strict to Open???? 09/04/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey liebes Epvp
Wollte ma Fragen ob jemand weiß wie man bei MW2 den Nat type ändert von "Strict" auf "Open" wär toll wen mir das jemand sagen/schreiben könnte;D
Danke im Vorraus
sobrang strict ni celtics 05/16/2011 - Grand Chase Philippines - 6 Replies sir celtics wag naman maxadong haras sa mga tao
NAT-TYP:strict MW2 speedport W 722V 03/22/2011 - Call of Duty - 20 Replies hey leute,
habe ein problem..
und zwar ist mein nat strict.
ich habe einen speedport W 722V
den port 28960 habe ich schonmal geöffnet aber es hat nicht geklappt geöffnet
außerdem hat mein router KEIN Upnp!
ich kann mal screens anhängen
wäre ganz nett wenn ihr mir dann da wo ichs brauche einfach mal was mit paint hinkrackeln könntet und den screen einfach wieder hochladet
Könnte mir das jemand evtl. über teamviewer erledigen??
Cod6 MW2 Nat-Type strict 01/20/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies HI leute also ich habe nat type strict und da steht ja dann das man auf CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness gehen soll um die konfiguration des rooters zu ändern und den nat ty auf open zu stellen...
jetzt eine frage... auf der hp steht man soll sich in den rooter einloggen...
wie geht denn das??
kann mir jemand dabei helfen pls
thx
lg
3.8/4.0 Greedy+Strict 10/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies also ich habe jetz auch 4.0 bei mir installiert und hab mal einen run meiner soso beobachtet...is es so eingestellt dass der bot keine rare jools einsammelt??0o ...weil die könn öfter mal ziemlich gozu sein...jetz frag ich mich ob ich einfach die pickit dateien von 3.6 nehmen kann wenn ich alles richtig einstelle ?