ich spiele mw2 aufm Pc und habe mir den Trickshot Mod von Nero geholt.. undja, meine Frage ist jetzt kann ich diese schrift rechts obén irgendwie wegmachen? Das nervt richtig..
Ja kannst du.
Geh in den Ornder: Trickshot mod by Nero > Maps > mp > Dann in beide Ordner und die daten mit dem Editor öffnen. Dann drückst du "STRG + F" und gibst in die Suche: " Nero" ein dann suchst du es und wenn du eine Zeile findest wo Nero steht einfach den ganzen Satz löschen. Das machst du dann bei jeder Datei und suchast aber auch nach "Spec"(für fliegen) "Ammo" usw...
MW2 Neros Trickshot mod Frage! 05/03/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hay , habe mir heute Neros Trickshot mod geholt , läuft alles gut außer dass ich immer wieder zu MW2_Liberation_User umgenannt werde. :(
Steht auch immer unten links. Ein kumpel von mir hat den selben mod bei ihm tritt das Problem nicht auf.
Kann mir jemand helfen?
Würde mich riesig freuen.
Mfg superman :)
MW3 Trickshot :) 02/22/2012 - Consoles - 3 Replies Und zwar zggn alle meine Freunde immer nur Abschuss bestätigen :D und ich suche 1-123892 Leute :D die lust haben gemütlich in der Privat Lobby ein bissel zu Trickshoten oder auch bei SnD Online so wie ihr mögt :)
PSN :BENJiiCASPAR
peace out Benjii
Mw2 Liberation 10/27/2011 - Call of Duty - 1 Replies Moin,
ich hab seit kurzem auch (wieder) Mw2 Liberation, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Immer wenn ich das starte schließt sich mein Mw2 nach n paar Sekunden und es kommt die Fehlermeldung: Unable to communicate with Modern Warfare 2 Liberation module. Please allow network acces and try again. Die ganzen Youtube/Google Hilfen bringen auch nichts, hast du vllt noch ne Idee?
MW2 Liberation 10/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey suche die neuste undetected Version von Mw2_liberation. Egal wo ich es mir runterlade ich bekomme nur die 1.04 Version es gibt jedoch schon 1.07 oder so.
Mfg