Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installier ich einen russischen steam key ?

Discussion on Wie installier ich einen russischen steam key ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 7
Wie installier ich einen russischen steam key ?

die topic spricht für sich !

openvpn geht auch nicht ..
ShazzleX is offline  
Old 02/25/2012, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 37
Received Thanks: 4
Mit dem Gamekeys.at-Activator, zu finden hier:

Momentan haben sie aber Probleme mit ihrem VPN, in einigen Tagen sollte es allerdings wieder funktionieren!
Dann einfach auf "Starten" drücken, IP checken, den Key aktivieren und nach der Aktivierung auf "Beenden".

Fertig
Glaedr Shur'tugal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden, der mir Russischen Dead Island Steam Key Einlöst
10/09/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Bitte
Installier Fehler
02/28/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum Gelandet. Und zwar hab ich mein WoW Deinstalliert. Jetz wollte ich es wieder per Cd Installieren aber meine Classic Cd ist Kaputt. Bei Battle.net kann ich es zwar runterladen abeeer ich bin da irgendwie automatisch auf 4.0.3 was mir aber nichts bringt weil ich auf einem Privat Server spielen Möchte. Weiß jemand was ich machen könnte? .< DANKE!
Installier probleme
04/06/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute ich lad mir grad wow von der offiziellen webseite runter mein problem ist folgendes: mein installer ist abgestürtzt wegen nem c++ library runtime error aber der installer fängt von der gleichen stelle an und jetz hab ich auf dem desktop 2 unvollständige dateien wie kann ich die zusammen fügen?
wie installier ich ubuntu?
01/11/2010 - Unix/Linux - 27 Replies
ich habe nun ubuntu (legal) herunter geladen. nun, weis ich nicht was ich machen muss um das betriebsystem zu installieren. könnt ihr pls sagen was ich alles dazu machen und programe brauch?



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.