Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sch... Hacker

Discussion on Sch... Hacker within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/19/2012, 20:04   #16

Withdray's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@ Ipfan
selbst wenn PS3/Xbox bevorzugt wird ist das lange noch kein Grund deshalb weniger Maßnahmen gegen Hacker zu ergreifen (boah hört sich das geschwollen an^^)
Die PC Spieler haben genauso für das Game bezahlt also sollten sie genauso gut gg hacker geschützt werden wie die PS3/Xbox Spieler

@Saphira
naja nicht in jedem Game siehst du nen Hacker, aber sicher in jedem 5
Withdray is offline  
Old 02/19/2012, 20:07   #17

Received Thanks: 4
naja seitdem die hacker rumhacken ist meine a/t quote unter aller sau ...
OTNOR is offline  
Old 02/19/2012, 20:18   #18

》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Saphira1701 View Post
da gibt es noch mehr, ich bin deswegen umgestiegen, außerdem kotzt das mit den Hackerlobbys an. Prestige 10 Lv 70 wegen der Scheiße. Klar, MW3 hat auch welche, aber ich bin nicht in einer gewesen.

na und? Sind nur Embleme. Die einzigschlimmen sind die Aimbotter und Wallhacker. Emblemhacker sind mir egal, genauso wie Prestigehacker. Eine Klasse mehr.. Wow

Quote:
Originally Posted by Withdray View Post
@ Boss
ich trau mich auch wetten das es am PC die meisten Hacker gibt und dass da am wenigsten dagegen getan wird...

Da wird sehr viel gegen getan. Nur das Problem liegt nicht an Activision. Es liegt an Valve, da sie den vac zur verfügung stellen. Somit haben die Publisher ein Sorgenkind weniger, da sie hoffen, dass valve seinen job gewissenhaft macht. Zudem haben die ja den Cheatschutz für über 1200 Spiele zu updaten...
Unmöglich, da jedes Spiel hackerfrei zu halten
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Old 02/19/2012, 20:23   #19

Received Thanks: 0
Also, ich habe MW3 auf den PC und auf der PS3. Aus meiner Erfahrung sehe ich dass 10 mal so viele Hacker am PC sind wie an der PS3. An der PS3 gibt es sehr sehr selten Hacker. Deswegen spiele ich jetzt mehr PS3 .
rated_r_cena is offline  
Old 02/19/2012, 20:54   #20

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by L View Post
du bist dir schon im klaren dass du dich in einem hacker forum über hacker beschwerst oder ?
Du weißt aber, dass du dich in einem Gaming Forum befindest, in welchem es Unterforen für Hacks gibt ?
Quote:
Originally Posted by Saphira1701 View Post
da gibt es noch mehr, ich bin deswegen umgestiegen, außerdem kotzt das mit den Hackerlobbys an. Prestige 10 Lv 70 wegen der Scheiße. Klar, MW3 hat auch welche, aber ich bin nicht in einer gewesen.
In MW3 sind zu 90% die dedizierten Server meist die "Hacker" Server. Jedoch hat mich dies in MW2 noch nie gestört, da man sich wirklich leicht wieder downgraden konnte.

Quote:
Originally Posted by rated_r_cena View Post
Also, ich habe MW3 auf den PC und auf der PS3. Aus meiner Erfahrung sehe ich dass 10 mal so viele Hacker am PC sind wie an der PS3. An der PS3 gibt es sehr sehr selten Hacker. Deswegen spiele ich jetzt mehr PS3 .
Natürlich gibt es am PC mehr Hacker, da wie schon gesagt, es dort eben einfacher ist, zu hacken. Ich hatte mir auch schon überlegt, mir eine PS3 anzuschaffen, jedoch komme ich mit einer Console einfach nicht klar. :s
daxter is offline  
Old 02/19/2012, 22:56   #21

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Also letztens hab ich nen Hacker auf der Ps3 gesehen.
Der Typ hatte einfach mal Unendlich Leben und kann uns alle knifen.
Wir habe echt zu 5t auf den geballert, aber er ist einfach nicht gestorben.
Kekzskill is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:17.