Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

spiel startet einfach nicht

Discussion on spiel startet einfach nicht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

B4ngBro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
spiel startet einfach nicht

hey leute,
ich habe ein problem, nämlich startet mw3 nicht.
ich klicke bei steam spielen und dann kommt ganz kurz "spiel wird gestartet" oder sowas und dann passiert halt nichts.
was soll ich tun?
B4ngBro is offline  
Old 02/19/2012, 10:50   #2

kenj1xx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 241
hatte ich auch neu installiernen oder fehler überprüfen aber das musst du dann oft machen und das neverft also back up data nehmen und neu machen
kenj1xx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel startet nicht
12/17/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Also ich habe warrock schon 2 mal neuinstalliert und geht immer noch nicht es hängt beim hackshield es geht so ca.1 cm beim balken dann geht garnichts mehr weiter und das geht ca. 30 sekunden so dann geht es einfach weg kann mir jemand helfen? mfg Oling3r
BF3 startet einfach nicht
12/05/2011 - Battlefield - 3 Replies
also erst mal ich habe die russische version sie ist bei mir mal gelaufen, dann hatte ich aber einen defekt an meinem laptop und musste ihn einschicken jetzt wollte ich es wieder installieren, da hat es einfach nicht gestartet es stand immer nur dort joining server dann hat sich bei mir das icon von origin geöffnet, dass bf3 nun gestartet wird ich habe dann immer für 10 sec in meinen prozessen zwar den bf3 prozess aber sonst auch nichts das normales bf3 icon wird auch nicht mal in der...
EliteCabal startet einfach nicht
04/28/2011 - Cabal Private Server - 10 Replies
Moin, hab mir vor nen paar Tagen mal EliteCabal gesaugt (derren Installer , nicht den Original Client + Update) So , nachdem die Installation fertig ist , starte ich den Launcher, AntiVir ist hierbei schon seit der Installation ausgeschalten, und er fängt an zu Patchen. Wärenddessen stelle ich AntiVir ein und nehme den Programm Pfad von EliteCabal aus der Virus Suche heraus. Nachdem der Patcher fertig ist (antivir weiterhin aus + ordner aus der virensuche raus) klicke ich auf "Start...
Server startet einfach nicht
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wenn ich meinen Server starten will kommt diese Fehlermeldung http://www.abload.de/img/unbenanntlo7p.jpg Warum geht es nicht? -.-
spiel startet nicht!
02/01/2009 - S4 League - 11 Replies
hi..also ich gehe auf die verknüpfung und dann auf game starten..dann hab ich dieses bild: http://img525.imageshack.us/img525/5770/unbenannt ik0.th.jpg kann mir wer helfen?? thx im voraus^^

All times are GMT +1. The time now is 07:25.