Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3][MW3]Stats Zurücksetzen?

Discussion on [PS3][MW3]Stats Zurücksetzen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
[PS3][MW3]Stats Zurücksetzen?

Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar zocke ich seit kurzem MW3 auf der PS3 und am anfang habe ich zimlich verkackt und möchte deshalb meine kd etc zurücksetzen geht das?

Bin leider noch nicht mal 1 prestige ich weis das man das mit prestige 10 machen kann
JUKTES™ is offline  
Old 02/17/2012, 20:54   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wirst dir wohl einen neuen PSN-Account zulegen müssen oder halt bis Prestige 10 spielen
Re3bell is offline  
Old 02/17/2012, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Einfach neuen PSN ACC machen
Flamin' is offline  
Old 02/17/2012, 21:07   #4
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wirst dir wohl einen neuen PSN-Account zulegen müssen oder halt bis Prestige 10 spielen
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Einfach neuen PSN ACC machen
wollte erst einen neuen acc machen bis mir aufgefallen ist das ich da noch guthaben drauf habe.... keine andere möglichkeit?
JUKTES™ is offline  
Old 02/17/2012, 22:50   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Auf Prestige 10 spielen und dann zurücksetzen kannst du knicken.. nicht nur deine Statistiken werden zurückgesetzt sondern ALLES.... und mit ALLES meine ich ALLES. Level, Titel, Embleme... einfach ALLES.

Also entweder ab sofort gescheit spielen oder halt ein neuer PSN-Account
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/18/2012, 09:19   #6
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade View Post
Auf Prestige 10 spielen und dann zurücksetzen kannst du knicken.. nicht nur deine Statistiken werden zurückgesetzt sondern ALLES.... und mit ALLES meine ich ALLES. Level, Titel, Embleme... einfach ALLES.

Also entweder ab sofort gescheit spielen oder halt ein neuer PSN-Account
Das war mir klar aber das hindert mich auch nicht daran wenn ich mit Pretige 10 immer noch ne Schlechte KD habe sie zurück zu setzen.
JUKTES™ is offline  
Old 02/18/2012, 15:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Das war mir klar aber das hindert mich auch nicht daran wenn ich mit Pretige 10 immer noch ne Schlechte KD habe sie zurück zu setzen.
Du kannst deine KD nicht zurücksetzen wenn du deine Statistiken zurücksätzen lässt ist alles weg also auch dein Prestige 10. Spiel einfach normal weiter wenn du noch non Prestige bist wird es nicht so schlimm sein.
infected' is offline  
Old 02/18/2012, 16:09   #8
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Du kannst deine KD nicht zurücksetzen wenn du deine Statistiken zurücksätzen lässt ist alles weg also auch dein Prestige 10. Spiel einfach normal weiter wenn du noch non Prestige bist wird es nicht so schlimm sein.
Vll bekomme ich meine KD noch irgendwann positiv
JUKTES™ is offline  
Old 02/18/2012, 17:11   #9
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Das Problem ist ja das es bald Prestige 20 gibt. Nach dem nächsten Patch wird es eingefügt. Dann musst du leider bis Prestige 20 zocken, damit du deine Stats zurücksetzen kannst
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 02/28/2012, 16:01   #10
 
SimplezZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
Das Problem ist ja das es bald Prestige 20 gibt. Nach dem nächsten Patch wird es eingefügt. Dann musst du leider bis Prestige 20 zocken, damit du deine Stats zurücksetzen kannst
Das glaube ich nicht, da man die Statistiken ja ab Prestige 10 zurücksetzen kann und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird bzw. das überhaupt irgentwas vom Prestigeladen verändert wird. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass neue Sachen hinzukommen!
SimplezZ is offline  
Old 02/28/2012, 22:09   #11
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Das glaube ich nicht, da man die Statistiken ja ab Prestige 10 zurücksetzen kann und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird bzw. das überhaupt irgentwas vom Prestigeladen verändert wird. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass neue Sachen hinzukommen!
Glaub es lieber , auf der XBOX wurde es auch auf Prestige 15 erhöht ( Prestige 20 wird später nacheditiert).
lolhii is offline  
Old 02/28/2012, 22:18   #12
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
ouh man.. die armen, die sich bei prestige 10 zurückgesetzt haben und nun wd prestige 1 sind . Naja jetzt können sie nicht behaupten das sie CoD durchgezockt haben
~Ep1cFaiL~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 MW2 Stats zurücksetzen.
01/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyho liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Mw2 in eine Hackerlobby gekommen, nun habe ich alle Titel &' Embleme freigeschaltet, die ich mir eigentlich noch erspielen wollte. Dazu bin ich auch 10Prestige gekommen, fragt mich nicht, wie sowas geht. Ja und jetzt wollte ich fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, meine Stats und mein Level zurückzusetzen, außer das ich mir einen neuen ACC machen muss... Denn bei MW3 bin ich schon 1Prestige LvL 65:b Und das will ich wirklich...
Level + Stats zurücksetzen !?
01/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Com , Ein Freund von mir kauft gleich nem Kumpel MW3 ab. Jetzt bekommt er ja auch seinen Steam Acc dazu aber der Acc ist schon Prestige1 Lv49 gibt es eine Möglichkeit das mein Freund wieder bei Lv1 anfangen kann ohne stats undso? Thx gibts natürlich:handsdown: Mfg Encumber
MW3 Stats zurücksetzen!
12/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hi, Ich würde meine Stats gerne resetten ohne im Prestigeladen auf Lvl.1 zurücksetzen zu gehen. Wie geht das? #Moritz
Black Ops absichtlich Stats zurücksetzen?
05/26/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, hab ein Steam Account abgekauft und möchte natürlich Online wieder ganz von vorne Anfangen (bei LVL 1) und die K/D auch. Halt so als würde man das Spiel neu kaufen. Gibt es ein Trick wie das funktionieren kann? Bei Mw2 konnte man das auch machen indem man Dateien gelöscht hat. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.