Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black ops bzw. Alter ops problem!

Discussion on Black ops bzw. Alter ops problem! within the Call of Duty forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Black ops bzw. Alter ops problem!

hi,
ich komme mal gleich zur sache,ich habe mir alterops gedownloadet welches bei mir leider nicht funktionierte bzw. das spiel nicht startete dann habe ich alle black ops dateien gelöscht um mir das normale wieder bei steam herunterzuladen,doch wenn ich auf installieren klicke,muss ich nur 9mb downloaden,wenn ich dann starte ist es alterops,was natürlich nicht funktioniert da das spiel ja nicht mehr auf dem pc ist.
jetzt meine frage was könnte ich tun?

mfg

Niul\m/ is offline  
Old 02/16/2012, 18:35   #2

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,448
Das komplette BlackOps deinstallieren, und neu downloaden, denn, wenn noch Restdateien von AlterOps im Ordner sind, wirst du gebannt. :>

Rorc is offline  
Old 02/16/2012, 19:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ich habs jetz mal so gemacht das ich halt diese 9mb gedownloadet hab dann halt dieses auf fehleruntersuchen und jetzt downloadets nochma,denke das dann wieder alles klappt
Niul\m/ is offline  
Reply

« [Black Ops]Zombie Unlimited Ammo | MW3 eine woche kostenlos »

Similar Threads
Black Ops Problem PC!!
06/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
:mad: Heyyo Leute. Naja habe da mal ein Problem. Ich wollte mal heute mal Black ops zocken. Um 11 Uhr. Aber es ging weil immer ein Fehler auftaucht und da steht der black ops Server ist zurzeit nicht verfügbar.Und dan um 17uhr wollte ich nochmals versuchen ging nochmals nicht. Kam genau der Gleiche Fehler. Und ja ich hab mal nachgeschaut ob es bei den andern RL kollegen auch geht. Und bei denen gings auch nicht. Was ist da los?? Könnt ihr überhaupt zocken oder kommt genau der gleiche...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem !
02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute, Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir irgendeine fehlermeldung an: Exe_cannot_find_zone Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm: Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
Black Ops Problem
01/13/2011 - Call of Duty - 1 Replies
geklärt
Black Ops Problem
11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE What happens?

All times are GMT +2. The time now is 18:29.