Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Problem nach Update

Discussion on Mw3 Problem nach Update within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 19
Arrow Mw3 Problem nach Update

Hay Leute,
spiele mw3 auf PC und habe das Problem nach dem update wenn ich mw3 starte und auf spielen klicke kommt da paar minuten lang Verbinde mit Online-Dienste und dan kommt sowas da steht das der mw3 server zurzeit nicht verfügbar ist aber miene ganzen kumpels spielen ://

und den update hab ich schon laufen lassen

hilfe pls
xst4rxownagex is offline  
Old 02/11/2012, 14:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Ganz einfach, du bist Gebant.
Wenn du beweise willst, dann geh auf Steam -> Einstellungen und schau beim VAC-Status bei dem Fragezeichen nach

Wenn jetzt noch so ein Thread kommt raste ich aus...
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts³ problem nach gestrigem update
08/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Gestern abend hatte ich ein update von Ts³ als ich danach weider in meinen Ts server joinen wollte hörte ich keinen sound mehr mein mic. funktioniert einwandfrei nur ich höre weder stimmen noch sounds von ts³. Ich habe schon eine neuinstallation durchgeführt das hilft nichts und unter optionen/wiedergabe verschiedene geräte ausgewählt es funktioniert nichts. wenn ich die boxen an mache habe ich dort sound aber wer will schon mit boxen ins ts? Habt ihr ideen woran das liegen kann?
metin2 problem nach update
06/07/2011 - Metin2 - 28 Replies
hab ein problem und zwar seit heute also ich will metin starten und dann kommt dann ein fenster und da steht Failed to load image (filename:d/ymirwork/ui/pattern/Board_Corner_Right Bottom.tga) könnt ihr mir pls helfn neuinstallation und so hab schon alles ausprobiert geht net ja
clubmt2 ??????? problem nach update
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 64 Replies
Hallo... Hab alles so gemacht wie es in dem Thread steht: Clubmt2 (20.5.). Alles geklappt doch wenn ich Char auswählen will kommt das alt bekannte ????????? problem... letzte mal hab ich es mit einer anderen exe geschafft... wie muss ich es hiermachen? wie macht ihr es... gruss Jonas
Großes Problem nach dem Update
05/28/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, hier helft mirbei meinen Problem. Es ist nach dem Großen Update gekommen.
Problem nach update
05/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute Heute gabs ja das Update...ich hab mir das schön brav runtergeladen und wenn ich jetz Metin starte lädt er erstens das Update jedesmal nochmal runter und es kommt folgende Fehlermeldung: http://bthost.de/bthost/files/25.05.2009/metin_2_ log.jpg Wenn ich da auf ok klicke beendet metin sich einfach... Das Problem besteht erst seit dem Update von Heute. Ob ich metin mit einem Bypass starten kann hab ich noch nicht ausprobiert... Onkel google hat mir nur irgendwelche Türkische seiten...

All times are GMT +1. The time now is 16:44.