Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Laden!

Discussion on MW2 Laden! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2012, 08:03   #16



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
So ein Sch***laden
01/19/2011 - WarRock - 13 Replies
Ich will ja jetzt nicht rumheulen oder so... aber G1 ist echt ein Sch***laden geworden. Nur Geld kassieren und nix dafür machen... Jetzt kommen wieder Event Rooms mit Admins...jaja... "Rewards will be added within 48 hours"...wers glaubt... Die schulden mir seit November noch 20000 Dinar... Auf meine Tickets an den Support antworten sie auch nicht. Am Sonntag wieder ein Event gespielt. Bloß von meiner MP7? keine spur...
VWK im laden ?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, weiß jemand wie man eine Vwk in den laden bekommt ?? Ich weiß wie das geht, aber wen ich die Item Nummer von einer vwk in die db eingebe, dan ist zwar im Laden eine vwk, aber wenn man die Nutzt klappt die nicht. weiß jemand wie man sowas macht?? pls brauche schnell antworten. THX
[HELP]Laden und LADEN[HElp]
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn ich und mein Freund sich einloggen wollen (es ist mein Server^^) dann dauert es 5-10 minuten kann ich des beschleunigen oder so?
laden
05/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich habe ein problem ich habe über nacht ein laden gemacht und wo ich am morgen schauen wollte war kein metin mehr offen warum das ?



All times are GMT +1. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.