Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack raus heute oder was?

Discussion on Neuer Hack raus heute oder was? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 254
Received Thanks: 39
Neuer Hack raus heute oder was?

Moin,

ist heute irgendwie ein bedeutender Hack rausgekommen oder was ist los? Heute nur Hacker im Spiel gehabt... und die haben so richtig reingehauen. Das wäre einem Blinden aufgefallen, wie die Hacken.

Bei euch auch so?

mfg,
crypt.
cяyptical is offline  
Old 01/31/2012, 21:34   #2
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
nö, noch keinen gefunden ( keinen hacker )
und insgesamt in mw3 erst in 2 matches einen gesehen.
.Inside. is offline  
Old 02/01/2012, 11:12   #3
 
Niul\m/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
hab gehört das x22 iwas hatte un paar tage weg war,vllt sind sie ja wieder da und die hackerkiddies ham sich gefreut^^
Niul\m/ is offline  
Old 02/01/2012, 11:15   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
in Mw3 auf Pc ist mir eh erst einer begegnet und das war auf einem modet Server.
Karl Marx is offline  
Old 02/01/2012, 11:17   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 298
x22cheats.net

<3
Jack & Jones™ is offline  
Old 02/01/2012, 14:14   #6

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,026
Received Thanks: 4,541
Nein und für so ein Thema bitte den Diskussions Thread.


Mfg
daxter is offline  
Old 02/01/2012, 14:59   #7
seit 13 Jahren hier



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,490
Received Thanks: 3,111
Dafür bitte wie bereits gepostet den Diskussionsthread nutzen!
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bald komt nen neuer hack raus
04/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hier der link zu meinem video abboniert wenn ihr übermorgen bei veröfentlichung des neues hack dabei sein wollt :) YouTube - Unscope Sniper Montage
kommt ein neuer hack noch heute
09/23/2010 - WarRock - 15 Replies
leute wer kan mir ein hack machen der nur no recoil un no spread drinnen hat???
Kommt heute noch ein neuer root oder homeroot server ?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich will heute sofort auf einem neuen P server anfangen. Egal ob Homeroot oder Root server. Postet hier einfach rein , wenn ihr bescheid wisst. vielen dank
Es kommt vllt ein neuer Hack raus!
03/20/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hey leute! Ich werde versuchen ein neuen Hack zu machen! Ich kann es euch noch nicht sagen ob ich das schaffe aber ich versuche einen Hack zu machen mit ca. 15 Funktionen! Mit dabei sind -Aimbot -(Speedhack) -(Weapon hack) -(Fastreload) Und natürlich Chamms + Fullbright! Aber ganz genau kann ich euch das noch net sagen! Vllt wird der hack auch was kosten aber ich denk eher net! ICh werde ihn aufjedenfall machen wenn : Ihr diesen Hack nicht in anderen Forums rein stellt! Der soll nur für...
Neuer P-server heute oder gestern/morgen Kein HAMASHI
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leuts hab gehört gestern heute oder morgen wird /wurde neue P server raus kommen/ gekommen wie heißt das nochmal name vergessen -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.