ist heute irgendwie ein bedeutender Hack rausgekommen oder was ist los? Heute nur Hacker im Spiel gehabt... und die haben so richtig reingehauen. Das wäre einem Blinden aufgefallen, wie die Hacken.
Bald komt nen neuer hack raus 04/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies hier der link zu meinem video abboniert wenn ihr übermorgen bei veröfentlichung des neues hack dabei sein wollt :)
YouTube - Unscope Sniper Montage
kommt ein neuer hack noch heute 09/23/2010 - WarRock - 15 Replies leute wer kan mir ein hack machen der nur no recoil un no spread drinnen hat???
Kommt heute noch ein neuer root oder homeroot server ? 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
ich will heute sofort auf einem neuen P server anfangen.
Egal ob Homeroot oder Root server.
Postet hier einfach rein , wenn ihr bescheid wisst.
vielen dank
Es kommt vllt ein neuer Hack raus! 03/20/2010 - CrossFire - 18 Replies Hey leute!
Ich werde versuchen ein neuen Hack zu machen! Ich kann es euch noch nicht sagen ob ich das schaffe aber ich versuche einen Hack zu machen mit ca. 15 Funktionen! Mit dabei sind -Aimbot -(Speedhack) -(Weapon hack) -(Fastreload)
Und natürlich Chamms + Fullbright! Aber ganz genau kann ich euch das noch net sagen! Vllt wird der hack auch was kosten aber ich denk eher net! ICh werde ihn aufjedenfall machen wenn : Ihr diesen Hack nicht in anderen Forums rein stellt! Der soll nur für...
Neuer P-server heute oder gestern/morgen Kein HAMASHI 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leuts hab gehört gestern heute oder morgen wird /wurde neue P server raus kommen/ gekommen wie heißt das nochmal name vergessen -.-