1. Pushen ist hier verboten!
2. Um zu deiner Frage zurück zu kommen, das kann dir leider keiner sagen. Ich habe das Tool seit über 2 Monaten bei MW2 im Einsatz, bis jetzt noch keinen Bann.
Habe gelesen das Liberation detectet sein soll, das nichtnur hier mehrmals sondern auch in anderen Foren, und Threads mit TuT's wurden hier deswegen schon geschlossen :S
Acc. bannable? 12/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Hi Leute ich will mal wieder meinen KBot rausholen und ein bischen auf der 1-2 NPC's schießen und BB sammeln.
Das alles soll über meinen Zweitacc. passieren, nun die Frage:
Kann mein Hauptacc. gabannt bzw. ins staiging system eingefügt werden, obwohl dieser garnichts damit zu tun hat?
Botten wollte ich ohne spezielle Sachen wie Proxy oder so machen, da ich nicht weiss wie das geht :P
Falls mir das einer erklären kann, dann wär ich auch sehr dankbar.
Hi
I will bot with my 2nd acc....
Sc2 trainer bannable 07/22/2011 - Starcraft 2 - 9 Replies hallo
ich hätte da mal ne kurze frage und zwar ich habe so einen singleplayer trainer gefunden und ich wollte mal fragen ob mir da was ernsthaftes passieren kann wie baatlenet account bann oder so weil ich finde darüber nicht viel im internet
mfg Keks
vielen dank schon mal im vorraus
XYZ bannable! 04/03/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Hello there,
i was playing with my char and needed to get up a mount, so i used XYZ.
In the same moment as I opened the .exe file i got logged out. As i was trying to log back on my char again i got the message:
>"This World of Warcraft account has been closed and is no longer aviable for use. Please go to ***** for further information"
5 minutes later i got the mail:
http://img21.imageshack.us/img21/7043/unbenanntph z.jpg
Not bannable WoW-Bot 08/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies What you need:
Voice Commander
(http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/addons/ combat/voice-commander)
How-to -- THIS IS ONLY AN EXAMPLE HOW I MADE IT
-> Open the Voice Commander folder!
-> run commands.txt and set up your settings
Gold Schicken Bannable? 11/28/2006 - World of Warcraft - 18 Replies Hallo,
ich habe vor eine größere Gold Menge zu bestellen so ca. 1000g nun meine Frage wenn ich 1000g per post bekomme kann ich dafür gebannt werden oder wird nur der gebannt der mir das geschickt hat?
Habe gehört das Blizzard das mitloggt wegen den Farm Accounts sollten größere Mengen von Level 1sern an andere Spieler geschickt werden sollen beide ACC`s einen Bann bekommen ist da was dran?