Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameplays zu verschenken

Discussion on Gameplays zu verschenken within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Gameplays zu verschenken

Hey Leute, ich hab einige gute Blackops gameplays, die ich nicht hochladen werde, ich spreche so von scores von zb. 40:4. Ihr könnt mir gerne eure Channel
schreiben und wenn sie mir sehr gut Gefallen, werde ich für euch gameplays auf zb. raipidshare hochladen und euch den link senden.
GoldenFinger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Deine Gameplays!
02/05/2012 - Call of Duty - 27 Replies
Hallo, da ich in letzter Zeit keine Lust hab zu zocken....suche ich eure Gameplays um sie zu kommentieren und anschließend auf meinen YouTube Kanal hochzuladen (Kanal). Die Gameplays können ab CoD4 sein. Egal ob xBox, PS3 oder PC.... Zur Gegenleistung kommt ihr in meine Subbox und unter jedes Video :) Bei Interesse added mich in Skype: epvpTrain MfG Train™ :)
Blackshot Gameplays
07/10/2011 - Main - 6 Replies
Hallo liebe Community Habe mal aus hass gegenüber den warrock hackern zsm mit meinem kollegen mit blackshot angefangen Hier sind meine ersten 5 spieltage Tag 1 1/2 YouTube - Blackshot Sniper Gameplay {by qodxaimz}
Eure Gameplays auf YouTube !
06/28/2011 - Call of Duty - 7 Replies
YouTube - ‪Eure Gameplays auf YouTube .‬‏
PR0xG4M3RZ Gameplays
05/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Moin Moin Jederseits oder wie das auch immer heisst ^^ naja ich binn es mal wieder diesmal habe ich die gameplays mit stimme gemach will einfach wissen wie es euch gefällt könnt auch einfach thnx drücken so weiss ich das ich es gut gemacht habe oder sonst in den kommentaren schriebn was ich verbessern sollte ich mache mal das gameplay 2 rein obwohl mir das 3 besser gefällt =D Gameplay 2# : YouTube - Black Ops Game Play #2 - Firing Range Gameplay 3 # :...

All times are GMT +1. The time now is 15:09.