Kann vorkommen, wenn gerade ein Patch (selbst kleinere Fixes) erschienen ist. Die Spieler, die bereits online sind, bekommen den logischerweise erst beim nächsten Start, und somit sind deine Dateien dann verschieden von den anderen.
Hi
Ich muss diese drecksgame immer auf fehler überprüfen nach den neuen update mit dem mappack jedes verschissene mal immer wenn ich aus der lobby gehe muss ich es machen weiß einer wie man das nicht mehr machen muss oder wie man das ändern kann ?
Hi Jungs,
ich hatte anfangs das problem das ich das dlc 1 nicht verwenden konnte weil die map piazza einen fehler hatte bzw beschädigt oder nicht vorhanden war. Damit dieser Fehler behoben wird einfach MW3 Multiplayer UND Singleplayer auf fehler überprüfen, dann sollte es gehen, ohne andauerndes überprüfen.
LG Matthias327
PS: wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten!
Wie fixt man in den Daroo Server-Files die :"cannot get public IP" meldung 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Comunity
Ich möchte Meinen MT2 Server gerne im internen netzwerk laufen lassen im viedeo tut von hehedaroo sagt er das er es fixt aber er zeigt es nicht also:
Wie fixt man diese meldung??
Bitte helft mit :handsdown:
[Question]Server files setting(not the "cracked" from lucianoaibar) 04/25/2010 - SRO Private Server - 6 Replies So guys.. I found the full server files on a chinese forum,I downloaded them,I start the certification server and the servers,but the certification server is detect only the globalmanager...
Oh and an another problem... I set up all things right in the config but it can't connect to SQL server..
Anybody can help?>.<