Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD4 MW Problem.

Discussion on CoD4 MW Problem. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

҅.Leeti™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Exclamation CoD4 MW Problem.

Hallo e*pvp,
ich hatte mir MW3 damals vorbestellt und dazu gab es bei Steam MW gratis dazu, nun habe ich das Problem das bei mir dauerhaft steht "Der Code wird bereits verwendet, bitte versuche es später erneut." Das steht da mittlerweile seit mehreren Monate.
Ich hatte das US/UK MW (cod4) zuvor auf meinem PC gehabt, es aber dann gelöscht als ich MW auf deutsch bekommen habe. Mir ist vorhin aufgefallen das ich bei der deutschen Version genau den gleichen Key habe wie bei der US/UK Edition. Nun frage ich mich wie das sein kann, ich müsste da doch normaler weise einen anderen Key haben.
Ein Kumpel von mir hat das Problem nicht und er hatte die US/UK Version zuvor auch bzw. er hat sie heute immer noch und bei ihm hat die deutsche Version einen anderen Key.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung wie ich einen anderen Key bekomme?
҅.Leeti™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD4 MW1 Problem
12/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute^^ Also wenn ich auf einen Server mit Punkbuster gehe kommt bei mir nach 2-5sek. dise Meldung -.- : http://img141.imageshack.us/img141/9603/cod4s.jpg Ich habe PB schon geupdatet (Manuell) habe auch in PB dann schon Cod4 geupdated aber immernoch der Fehler -.- Hoffe ihr könnt mir helfen :) MfG TastY'
COD4 Problem
05/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hi, Also mein Problem sie wie folgt aus: Dieses Problem trat erst auf nachdem ich meinen PC formatierte und komischerweiße auch nur auf servern wie: Promod, Onlysnipe usw. also modservern. Kann ich da irgendwas machen? Würde gerne wieder Promod spielen.
cod4 problem
05/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
also ich und ein kumpel haben uns gestern cod4 gekauft aber das problem ist das es mich immer raus schmeißt weil punkbuster nicht läuft obwohl ichs an habe O.o hoffe auf schnelle hilfe es steht immer da das irgendeine pnkbster.exe fehlt hab aber punkbuster im hintergrund immer laufen und auch schon neu installiert
Cod4 Problem
03/29/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey leute, Habe mir seit gestern mir Cod4 bei Steam geadownloaded aber habe nun ein Problem. Cod4 findet keine Server. Woran kann das liegen? Habe Dsl Arcor vodafone 16.000 und bereits speedtest gemacht funktioniert alles aber es will einfach keine server finden.. Was muss ich jetzt tun?
CoD4 Problem
03/07/2011 - Call of Duty - 22 Replies
Hallo, habe nen CoD4 Acc hier im Forum gekauft. Das Problem ist wenn ich auf nen Server connecten will ich ne Zeitüberschreitung krieg. Dann für 20 Min gesagt bekomme der Code wird verwendet. Dann krieg ich wieder Zeitüberschreitung usw. Weiß einer Warum ? Der Verkäufer hat mir noch ne cracked Server IP gegeben auf der es geht. Aber ich will auf den Legal Servern spielen

All times are GMT +2. The time now is 20:23.