Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD4 Promod Versionen

Discussion on CoD4 Promod Versionen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
CoD4 Promod Versionen

Aloha,

wollte gern mal wissen welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Promod Versionen gibt.

Promod (v 3.0)
Promodlive (Final)
Promod4 ESL (v 2.04)
Promod4 Live (v 2.11)

Wäre cool wenns einer weiß. Möchte mir nämlich einen Server mieten, wenn einer von euch auch noch einen Geheimtipp, was Anbieter angeht, hat, wärt ihr noch cooler.

Grüße
TaZzy
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD4 Promod 211 Lan Party
08/26/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Moin Leute, so langsam verzweifle ich. Da ich Samstag ne kleine Lan Party machen möchte, verusche ich dauernd einen Promod 211 Server zu hosten. Nur leider gelingt mir das nicht. Also ich starte den Mod mach bei Dedicated auf Lan und starte den Server. Mache dann in der Konsole rcon Passwort rein und joine dann in den Server. Bei SnD sind dann keine Bomben etc. man fliegt mit der Granate mit und man kann sich teleportieren. Dann gebe ich /rcon promod_mode custom_public und ich hab zumindest...
COD4 Promod Settings
08/03/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Ja, hi all .. ich werd langsam irre :/ ich wollte meinen promod nochmal für ein privat match konfigurieren, doch nichts funktioniert wie es funktionieren soll -.-. Also 1. würde ich gern die anzahl der Sniper erhöhen 2. würde ich gerne frags/nades benutzen können 3. killstrikes abschalten und
Cod4 promod killstrikes abstellen?
07/02/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich habe mir Promod für unsere LAN geholt, und jetzt wollten wir halt anfangen zu zocken doch die killstrikes (uav harrier und helikopter) sind nicht deaktiviert? :OO bei allen servern auf denen ich gespielt habe waren keine killstrikes aktiviert. Wie kann ich die deaktivieren? Lg K4cKTUSs
CoD4 Promod Privat match
06/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Wie kann ich dieses "Promod Live - Menü" rechts oben im bild deaktivieren?? Ist etwas nervig wenn man mit Freunden spielen will.. Und wie kann ich ändern das ich nicht 0 ammo bei der deagle hab ? K4CKTUSs



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.