Hallo mein freund hat auf seiner xbox ein trainer oder so drauf womit er sich alles mach kann was er will also waffen level undso weiter deswegen meine frage
habe gestern noch gelessen es gibt sowas nicht für die konsolen
Also Trainer kann das schonmal nicht sein, auf der Xbox ist es nur per JTAG Modifizierte Lobbys (Und das meist per JTAG) zu hosten. Wenn dann wäre das bei System Link möglich, dass jedoch nur über den USB Stick und wurde auch schon gepatcht.
[Xbox360]patch_mp.ff auf xbox360 ohne jtag?Mw2 02/10/2013 - Call of Duty - 1 Replies Hallo Community, wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob ich meine patch_mp.ff auch anders injecten kann als mit jtag?? ist es möglich?
Game - Modern warfare 2
und meine 2te Frage ist :
Wie viel kostet das umsteigen von Xbox 360 arcade zu jtag?
[Xbox360]patch_mp.ff auf xbox360 ohne jtag? 12/05/2011 - Consoles - 9 Replies Hallo Community, wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob ich meine patch_mp.ff auch anders injecten kann als mit jtag?? ist es möglich?
Game - Modern warfare 2
und meine 2te Frage ist :
Wie viel kostet das umsteigen von Xbox 360 arcade zu jtag?
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360] 08/17/2011 - Consoles - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html
Hir ist der thema ich wollte 2mal posten einmal hir und einmal dann http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360] 08/17/2011 - General Coding - 0 Replies ☺; Lobby .: Closed
_________________________________________________ _____
☺ ; How to .:
Alls 1. schickt ihr eine Freundschaftsanfrage an diesen gt ; Offline
2.Dann geht ihr einmal rein.
3.Geht dann aus der lobby raus.
4.Geht auf system link.
5.Startet Game.
xbox360 MW2 HACK!!! 09/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo ich habe mir mw2 auf xbox360 geschenkt bekommen.
Ich mochte in singelmodus hacken superjump usw..
Aber wi kann ich das machen ??
Bracht mann HDD kabel ??
Oder nicht weil mien freund aus Hannover meint das kann man auch mit USB machen?!
Weißt jemand wie ich das machen kann ?
mfg
0wn3d