Frage:
Es ist ja klar, dass dieses Jahr bald das Map Pack Nostalgic für Mw3 rauskommen wird. Nur auf dem Bild steht 3.1.2012. Ich weiß dass im englishen die Reihenfolge anders ist. Heißt es jetzt dass es schon raus ist, oder ist dies nur halt amerikanisch. Und noch was. Ich habe CoD ELITE für PS3 Jahresabo. Wenn das Map Pack rauskommt, werde ich dann automatisch benachrichtigt, dass ich es downloaden kann. (auf kosten von ELITE [habe ja 50 bezahlt]).
ich glaube 3.1 ist nur für die Amis, ich habe mal glaub ich hier iwo gelesen dass es ende januar für die mitteleuropäer kommen soll, bin mir aber nicht sicher^^
und zu elite kann ich dir nich weiter helfen, bin PCler :3
1. Mal bitte von MW2 zu MW3 ändern das erschreckt man sich ja :O
2. Ich denke auch mal das das erste Mappack mal im Jänner verfügbar ist.
3. Joa ich glaube das wird dir per E-Mail zugesendet mit einem code oder so...
Kann mir nicht mal einer ein genaues Release Datum nennen, einer sagt 1.3.2012, ein anderer 24.1.2012. Ich freue mich zu hart darauf wegen Trickshooten, deswegen will ich das umbedingt wissen xD. Danke schonmal.
Kann mir nicht mal einer ein genaues Release Datum nennen, einer sagt 1.3.2012, ein anderer 24.1.2012. Ich freue mich zu hart darauf wegen Trickshooten, deswegen will ich das umbedingt wissen xD. Danke schonmal.
Am 24.01.2012 kommt es für die Xbox raus. Und am 01.03.2012 für die PS3 und den PC.
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage 04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com!
Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze.
Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden.
Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
[FRAGE] zu pack daten 03/06/2011 - Metin2 - 0 Replies Hey wollte mal fragen ob es eigentlich einen guide/tutorial dazu gibt wie man einen antiwegflieg mod selber macht
wäre cool wenn es einer sagen könnte hab auch schon viel in der SuFu geguckt aber nix gefunden leider ;-)
[Frage]First Strike Pack ps3 03/04/2011 - Call of Duty - 20 Replies Hey,
Ich wollte fragen ob man das First Strike Pack als cd oder im PSN kaufen muss also mit einer Psn Card
Texture Pack Frage 01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies Da ich bei Google und der SuFu hier nichts gefunden haben, frage ich euch jetzt :
Kennt jemand ein Texture Pack, wo man nur Rohstoffe (Diamant,Eisen etc. Das Wertvolle halt), Lava und Wasser sieht ?
Alle anderen Blöcke sollen halt durchsichtig sein.
Wär nett wenn mir jemand ein Link geben könnte, oder für mich eins machen könnte.
Starter-Pack Frage... 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich wollte fragen, wie ich ein Starter-Pack mit Start lvl 99 machen kann?
Also wenn ich die EXP höher mache passiert dann gar nix (man bleibt lvl 0).
Und wenn ich Command ( level "99" ) da einfüge, ändert sich das lvl auch net.
Wäre nett wenn ihr mir den PHP-Code posten könntet :).
Dieses-Starterpack mit lvl 99...