Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Black Ops Deutscher Patch ?!

Discussion on CoD Black Ops Deutscher Patch ?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
CoD Black Ops Deutscher Patch ?!

Heyho,

Habe mir vor langer Zeit CoD Black ops gekauft auf RU, die Aktivierung in Steam mit dem Activator funktionierte einwandfrei, doch der deutsche Patch leider nicht.

So musste ich ganz CoD Black ops deinstallieren und neu downloaden, ( was mit meiner 2K Leitung kein Spaß macht neu zu downloaden) Nun ja dann habe ich mich gestern entschlossen es neu zu downloaden.

Doch nun will ich nix falsch machen, kann mir jemand einen Deutschen Patch geben der einfach funktioniert oder sogar mir per TV das machen, fände ich wirklich nett.

Falls ihr dafür e*gold wollt kein Problem.

MfG

PRA
[S]elfish is offline  
Old 02/21/2012, 19:34   #2

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
Normalerweise musst du nur rechtsklick auf das Spiel und dann auf Fehler überprüfen .
Er müsste dann merken das die Sprache nicht mit deinem /deutschen/ Steam kooperiert .
ging bei mir mit mw3
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 02/21/2012, 19:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Würde dir raten , das Spiel nicht auf Deutsch zu machen , sondern wenn dann auf Englisch . Die Deutsche Sprache versaut das Game ziemlich finde ich , da es teilweise ziemlich schlecht übersetzt und sinchronisiert ist .
`Megatron´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deutscher Black ops acc
02/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Halli Hallo :P Ich versuch hier meinen Account zu verkaufen ;) Es handelt sich um einen Steam Account wo Call of Duty Black Ops + Left 4 Dead drauf ist. Beides ist original im deutschen Steam Store gekauft. Natürlich auch Vac-Unbanned Ich verkaufe den Account da ich seit langer Zeit schon einen Mw2 Account suche, weshalb ich ihn auch gegen einen tauschen würde :P
VK FETTEN MIT ACC MIT BLACK OPS DEUTSCHER KEY!!!!!!!!
11/15/2010 - Trading - 5 Replies
Hi leute, ich sell heute nen steam acc mit folgenden games: Mw2 Black ops Css Cs 1.6 Cs: Co Und kleinen weiteren games
[Longjuyt2]deutscher patch??
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay ich wollte ma fragen ob mir einer sagt wie ich in longjuyt2 auf deutsch spielen kann habe da paar gefragt aber die sagen guck elitepvpers aber hier steht nix darüber kann mir einer helfen bitte brauche unbedingt die deutsche versin davon == atwortet bitte schnell ==
Deutscher patch
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey hab mir bei metin35 den longyu sever da oder wie auch immer >.< runter geladen da ist jetzt aber alles auf chinesisch oder so ähnlich gibt es eine möglichkeit es deutsch zu bekommen hab das bei youtube vids immer mal wieder gesehn mfg möP
deutscher patch von 175gs
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab mal ne frage. Gibt es einen deutschen patch für 175gs?? Wenn ja, wie installiert man diesen ?? danke schonmal im voraus!!

All times are GMT +1. The time now is 14:53.