Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quickscopen nooblike? or Skill

Discussion on Quickscopen nooblike? or Skill within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/02/2012, 23:59   #16

Moeprentier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Leute die mit Sniper dann nur am rushen sind mit Extrem Bedingungen finde ich schon lästig..., aber es erfordert schon Skill :|
Moeprentier is offline  
Old 01/03/2012, 00:02   #17

Jacky³'s Avatar

Received Thanks: 116
Sniper ist Skill genauso wie Unscopen packt auch nicht jeder!
Jacky³ is offline  
Old 01/03/2012, 00:12   #18

x3F's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Die einzigst gute Sniper zum QS ist die L118. Ich persönlich bin zwar Sniper, aber kann überhaupt nicht / schlecht QS. Ich ziele lieber mit dem variablen Zielfernrohr und der AS50.
L118, Quickscopen Ja, "snipern" Nein. Trotzdem ist es schwer zu QS. Deswegen Skill.
x3F is offline  
Old 01/03/2012, 00:36   #19

.TanZo's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 211
Das Quickscopen "Nooblike" sein soll ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe !
Quickscopen war und wird niemals "noobig" sein ... Nicht jeder kann Quickscopen und nicht jeder kann GUT Quickscopen !
Aber jeder kann Noobtuben ! Das sind zwei ganz verschiedene Dinge ... Was soll bitte schön am Quickscopen noobig sein? Noob bedeutet Neuling oder Anfänger ... Quickscopen muss man aber erst lernen und ehrlich gesagt spiele ich seit 2 Jahren die Call of Duty Reihe und ich kann immer noch nicht SOOO gut Quickscopen wie manch andere ...

Wenn Quickscopen "noobig" sein soll heiß ich Wilfried , und ich heiß definitiv nicht Wilfried
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 00:38   #20

Jacky³'s Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Das Quickscopen "Nooblike" sein soll ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe !
Quickscopen war und wird niemals "noobig" sein ... Nicht jeder kann Quickscopen und nicht jeder kann GUT Quickscopen !
Aber jeder kann Noobtuben ! Das sind zwei ganz verschiedene Dinge ... Was soll bitte schön am Quickscopen noobig sein? Noob bedeutet Neuling oder Anfänger ... Quickscopen muss man aber erst lernen und ehrlich gesagt spiele ich seit 2 Jahren die Call of Duty Reihe und ich kann immer noch nicht SOOO gut Quickscopen wie manch andere ...

Wenn Quickscopen "noobig" sein soll heiß ich Wilfried , und ich heiß definitiv nicht Wilfried

So sehe ich es auch!Perfekter post
Jacky³ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 01:51   #21

Superman™'s Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by skiller20102010 View Post
in MW3 war das Skill,aber in MW3 nooblike
In MW2 meinste?

Naja, ich finde Quickscopen ist definitiv eine Übungssache - Wie schon mehrere im Thread gesagt haben; man muss das halt beherrschen können und nicht jeder kann das! Es ist wirklich nicht einfach!
Es gibt schon Momente, da kriegt man ab und zu halt so einen Lucky-Quickscope-Kill.. »ab und zu!!!«
Aber wenn man sich das antrainiert, dann kriegt man immer wieder so einen nice Quickscope-Kill!

Manchmal kriege ich einen Nervenzusammenbruch, wenn mich einer fett mit einem Quickscope immer und immer wieder erwischt xD Aber auch dann denke ich: ''Wow, der hat's drauf!'' und nicht ''Scheiss Noob''....

Kurz gesagt: Quickscopen ist Skill!

Gruss
Superman™ is offline  
Old 01/03/2012, 03:06   #22

elite*gold: 130
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
Die einzigst gute Sniper zum QS ist die L118. Ich persönlich bin zwar Sniper, aber kann überhaupt nicht / schlecht QS. Ich ziele lieber mit dem variablen Zielfernrohr und der AS50.
L118, Quickscopen Ja, "snipern" Nein. Trotzdem ist es schwer zu QS. Deswegen Skill.

das stimmt nicht .
vergleich mal die MSR mit der l118.
in der zeit in der du mit der L11 5 schüsse gemacht hast , hast du mit der msr 10 gemacht da die bolt action bei der l11 einfach sehr lange dauert
eifnach mal in youtube anschauen .
giebt zich videos dazu
Technoremixmaster is offline  
Old 01/03/2012, 03:09   #23

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Meine Meinung:
Quickscopen ist reiner Skill!
Wenn mich z.B. jemand online quickscoped, finde ich es schon nice!
Ich z.B. bekomme kein einzigen Quickscope in nem public Match hin, nur privat
Mαhdin is offline  
Old 01/03/2012, 03:09   #24

TheMostWandet's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 52
Ich wundere mich nicht warum er zu dir Noob sagt er ist einfach wütend!
Hardscope = nooblike
Quickscope = prolike
TheMostWandet is offline  
Old 01/03/2012, 13:32   #25

Quote:
Originally Posted by TheMostWandet View Post
Ich wundere mich nicht warum er zu dir Noob sagt er ist einfach wütend!
Hardscope = nooblike
Quickscope = prolike
Warum ist Hardscope nooblike? Sniper sind für die Entfernung "entwickelt" für den Nahkampf sind sie eigentlich nicht gedacht.
Mαhdin is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2012, 13:34   #26

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Selbst die Entwickler sagen es ist Skill benötigt.
Ja Robert sagt "**** you Second Chance" aber es ist dennoch drinne ?
Die Entwickler labern viel Scheiße.

Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Meine Meinung:
Quickscopen ist reiner Skill!
Wenn mich z.B. jemand online quickscoped, finde ich es schon nice!
Ich z.B. bekomme kein einzigen Quickscope in nem public Match hin, nur privat
Martin wie ich dich kenne würdest du dich nicht Freuen sondern Total austicken mich beleidigen und rausgehen
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 15:21   #27

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741

second chance ist eliminator! Final stand ist was anderes. Wenn du lästerst dann bitte richtig.

Hardscopen ist genau so skillig. Solange man nicht campt. Spiele viel mit der Sniper und campe nie, HS, QS und NS sind alle schwer im public match.

Wenn das ohne Skill ist beiß ich in einen besenstiel!
Ghost ' is offline  
Old 01/03/2012, 15:58   #28

Moeprentier's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post

Man kann aus Tuben auch ne Kunst machen...
Moeprentier is offline  
Old 01/03/2012, 17:11   #29

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Martin wie ich dich kenne würdest du dich nicht Freuen sondern Total austicken mich beleidigen und rausgehen
Ich weiß, sollte aber keiner wissen
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Man kann aus Tuben auch ne Kunst machen...
1080° Noobtube across the map Multikill? ;'O
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 17:11   #30

Vrijheid's Avatar

Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by Rittix3 View Post
quickscopen ist nicht nooblike sondern skill hardscopen ist nooblike oder noscope aber nicht quickscope
warte mal, hardscopen = noobliken?
was meinste wie das snipern eigentlich gedacht ist? - richtig, hardscopen.
oO oh gott sowas dämliches hab ich ja noch nie gelesen
Vrijheid is offline  
Thanks
3 Users
Reply