Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist MW3 auf einmal so extrem schwer?!?

Discussion on Warum ist MW3 auf einmal so extrem schwer?!? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Warum ist MW3 auf einmal so extrem schwer?!?

Moin Leute,
hab Mw3 seit gestern und hab in den ersten ~20 Matches immer eine K/D von über 1.0 gehabt ,aber seit heute spiele ich IMMER(!) negativ!!!
Und damit meine ich nicht sowas wie 12/13 sonder 6/13 und sowas!-.-'
Das kann doch gar nicht sein im ersten Match war ich schon deutlich besser und hab dort 18/6 gespielt-.-'
Das dumme ist ,dass ich nichtmal einen ****** Screen bekomme ,wenn ich gekillt werde(bin nach 1-2Kugeln tot ohne Headshot und das sehe ich auch in der Killcam) und ich bin mit dem Holo-Visier GENAU auf dem Gegner drauf und bekomme nichtmal einen Hitmarker!!!!!
Hat einer vll. ein paar Tipps für mich?<.<
Bin zur Zeit auf lvl31.
Das Video ist zwar von einem Freund ,aber mir passiert andauernd das selbe wie bei ihm in diesem Video!(2./3. Fail)
(Man beachte er spielt normalerweise positiv und hat eine Gesamt K/D von 1.07 er hat das Video einfach nur aus Spaß geuploaded)
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/30/2011, 19:20   #2
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
KSG Flinte ist der größte Mist den es im Spiel gibt, Striker oder Spas12 geht noch.. obwohl Striker die Nase vorne hat.. auf deinem Lv. ist die PP90 und die Scar-L ziemlich gut, campen und irgendwo rumsitzen bringt rein gar nichts, Fingerfertigkeit, Schnell ziehen und Stalker/Ruhige Hand empfehle ich dir fürn Anfang, wenn das nicht passt mit Schnell ziehen nimm Attentäter, ansonst liegts an dir, viel kann man da nicht dazu sagen auser die Map zu kennen und Spieler einschätzen.
Laysher is offline  
Old 12/30/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Weil alle anderen jetzt die Camperplätze oder ihre Lieblingswaffe haben und wissen wo man campt / lang läuft?
Mαhdin is offline  
Old 12/30/2011, 19:28   #4
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Weil das spiel mist ist.
und es meist daran liegt das so gut wie alle die das spielen immer nur solche overpowerten Waffen wie : FMG9 oder Waffen benutzen wo man nach 1-2 kugel in den Bauch schon Tod ist!
kills kannst du nur machen wenn du selber mit solchen Waffen spielst.
falls du mit dem Waffen spielen möchtest wo du willst hast du keine Change!
Und das mit dem das du keine Hitmarker erhälst liegt daran das die Hitboxen sehr oft in MW3 verschoben sind und du "eigentlich" garnicht auf ihm drauf bist.

Btw: aus diesen gründen hasse ich es.
Meekins is offline  
Old 12/30/2011, 19:40   #5
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by ホラー View Post
Weil das spiel mist ist.
und es meist daran liegt das so gut wie alle die das spielen immer nur solche overpowerten Waffen wie : FMG9 oder Waffen benutzen wo man nach 1-2 kugel in den Bauch schon Tod ist!
kills kannst du nur machen wenn du selber mit solchen Waffen spielst.
falls du mit dem Waffen spielen möchtest wo du willst hast du keine Change!
Und das mit dem das du keine Hitmarker erhälst liegt daran das die Hitboxen sehr oft in MW3 verschoben sind und du "eigentlich" garnicht auf ihm drauf bist.

Btw: aus diesen gründen hasse ich es.
Noch nie soviel Mist gelesen.
Als ob FMG so extrem stark ist, 3 Schüsse mit meiner Ak und die Noobs sind weg.
Man kann spielen mit jeder Waffe und der Beste sein, man muss nur wissen was die Vor- & Nachteile der jeweiligen Waffe sind!
Mαhdin is offline  
Old 12/30/2011, 19:52   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Habe mit ein paar freunden jede Map erkundet, camper spots aufindig gemacht und alle Waffen getestet, muss sagen hat mir sehr viel gebracht habe momentan ne 3.5er K/D Und stolz drauf
Ghost ' is offline  
Old 12/30/2011, 19:56   #7
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
KSG Flinte ist der größte Mist den es im Spiel gibt, Striker oder Spas12 geht noch.. obwohl Striker die Nase vorne hat.. auf deinem Lv. ist die PP90 und die Scar-L ziemlich gut, campen und irgendwo rumsitzen bringt rein gar nichts, Fingerfertigkeit, Schnell ziehen und Stalker/Ruhige Hand empfehle ich dir fürn Anfang, wenn das nicht passt mit Schnell ziehen nimm Attentäter, ansonst liegts an dir, viel kann man da nicht dazu sagen auser die Map zu kennen und Spieler einschätzen.
Die KSG benutze ich gar nicht.
(Das Video ist ja nicht von mir.)
Meine Lieblingsklasse ist:
M4A1 Schalldämpfer,Rückstoss
P99 Akimbo
Splitter/Erscütterungsgranate
Extrembedingungen Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro
Dann nochmal das selbe mit der Scar-L Holo,Schalli(2Aufsätze drin) und Ruhige Hand.
Gut zielen kann ich eig. auch.(Habe bei MW2 eine 1.4 K/D)
Aber entweder es dauert Jahre bis jmd stirbt/ich sterbe mit 1-2 Schüssen oder ich bekomme erst gar keinen Hitmarker.
Bei MW2 habe ich keine Probleme>.<
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/30/2011, 20:01   #8
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Auf welcher PLattform spielste? PS3/XBox , Wii ( ), oder PC?

AM PC könnte es vlt an kleine Laggs liegen, sage jetzt nicht das dein PC schlecht ist (Falls du ein PC hast)

Auf der PS3 hab ich manhcmal genau die selbe Probleme wie du, nur das die Gegner plötzlich 5 Meter wegfliegen und die mich dann killen . Möglicherweise auch ein schlechter Host . Spiel mal 1 GG 1 gegen ein Freund und schau mal obs dann besser ist.

ICh weiß, ich bin nicht grade der hilfsbereitete Member, der immer alles weiß

Kann ja sein. ^^


Edit: Die Klassen sind gut, mit denen zock ich auch manchmal. . Achja Akimbos sind ned so stark, hab sie selbst, also die FMG9 Akimbo und ich muss sagen das mich manche trotzdem wegballern
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 12/30/2011, 20:03   #9
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Auja das mit den Hitmarkern kenn ich da schieße ich mit meiner P90 die ganze Zeit auf dem und der bekommt kein Schaden oder der kommt um die Ecke ich drücke ab kein Hitmaker da wunder ich mich auch immmer.

Plattform: PC
KamikazeOli is offline  
Old 12/30/2011, 20:03   #10
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Versuchs mal so:

MP7 schalli und rapid fire
FMG9 Akimbo oder Pistolen (FMG nur, weil es bei ihm ja grad nicht so läuft )

Perks:
Sleight of hand
Quick draw
steady aim

Tatarata, damit sollte jeder halbwegs losratzen
Ghost ' is offline  
Old 12/30/2011, 20:07   #11
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
Auf welcher PLattform spielste? PS3/XBox , Wii ( ), oder PC?

AM PC könnte es vlt an kleine Laggs liegen, sage jetzt nicht das dein PC schlecht ist (Falls du ein PC hast)

Auf der PS3 hab ich manhcmal genau die selbe Probleme wie du, nur das die Gegner plötzlich 5 Meter wegfliegen und die mich dann killen . Möglicherweise auch ein schlechter Host . Spiel mal 1 GG 1 gegen ein Freund und schau mal obs dann besser ist.

ICh weiß, ich bin nicht grade der hilfsbereitete Member, der immer alles weiß

Kann ja sein. ^^


Edit: Die Klassen sind gut, mit denen zock ich auch manchmal. . Achja Akimbos sind ned so stark, hab sie selbst, also die FMG9 Akimbo und ich muss sagen das mich manche trotzdem wegballern
Ich spiele auf der XBox 360.
@Ghost
Ich schalte mir mal die Aufsätze frei.
Danke für den Tipp.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 20:58   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
es kann nicht jeden Tag gut laufen (:. z.b Montag hatte ich eine K/D von 2,75 und Dienstag nur noch von circa 1,2 =P
Keanu0095 is offline  
Old 12/30/2011, 21:40   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich würd sagen scheiß Ping....

Spiel ist eh scheiße und nur für den Zeitvertreib gedacht.
Saaja is offline  
Old 12/30/2011, 21:45   #14
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich würd sagen scheiß Ping....

Spiel ist eh scheiße und nur für den Zeitvertreib gedacht.
Du spielst ja auch Battlefield.. :C
Mαhdin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 22:41   #15
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich würd sagen scheiß Ping....

Spiel ist eh scheiße und nur für den Zeitvertreib gedacht.
Hab ich was verpasst oder sit jedes Spiel für den Zeitvertreib gedacht?
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde ich vom Admin überwacht oder warum ist auf einmal mein Name gelb?
11/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Also, ich habe gegen späteren Abend mal "so richtig gehackt". (OPK, SVP, Invisible usw) Ich denke mal das bestimmt 30 Minuten lang so gehackt habe. Hat alles geklappt und hat auch Spaß gemacht. ^^ Nach 5 Minuten Pause bin ich wieder in einen Raum gegangen. Aber dann war mein Name auf einmal gelb.... Kann mir vielleicht einer sagen was das ist? Werde ich vom Admin überwacht? :D
[S6] Cascardon Equip + 2 Lv 75 Krieger [Einmal Mental, Einmal Körper Lehre] G SKiLLS!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hello Community, ich biete hier S6 (Cascardon) Equipment, 1. http://www.imgbox.de/users/public/images/YMsPngsv Kx.PNG HMK+9 - 20%Zauberspedd, 10% Krittischen Treffer Krieger +4 - Wdk +4 & Sura+4 2. http://www.imgbox.de/users/public/images/eWUuAsqC a9.PNG
warum laggts ingame so extrem?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab endlih mein server geschaft aber ingame laggt es so extrem z.b greif ein mob an und das "mob" reagiert erst 10 sec später und nach 1 - 3 min werd ich gekickt also hab von 827 ram 500 ram genommen wenn das wichtig ist sry für r-fehler
Extrem schnelle 6.000 DSL Leitung, warum?
03/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Nun habe ich ja seit 5 Wochen endlich wieder Home-Zugang zum großen World Wide Web. Darüber bin ich natürlich glücklich, und was mich noch glücklicher macht ist die Tatsache, dass meine eigentliche 6.000 DSL Leitung von 1&1 mit 1.4 - 1.6mb die Sekunde zieht, also wie eine 16.000 DSL Leitung. Natürlich ist das gut, dennoch macht mich das irgendwie stutzig. Warum saug ich so schnell mit ner 6k Leitung? Ist das ein Angebot von 1&1 oder so? Freu mich über alle Antworten ausser flame ! ...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.