Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mw3 2tes mal installieren per cd

Discussion on mw3 2tes mal installieren per cd within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation mw3 2tes mal installieren per cd

Hallo leute
ich hab heute mw3 deinstalliert da eine datei beschädigt war ich wollte es ebent neu installieren aber das kann man anscheind nur über steam und mw-single dauert alleine schon 12h das ist zu viel ich wollte es heute noch spielen und nicht nächste woche wisst ihr wie man das ein 2 mal per cd installieren kann

wenn ich die cd einlege und install drücke dann werde ich zum steam downloader weiter geleitet also ich installiere das über steam und nicht per cd

ich hoffe ihr könnt helfen
mfg hate
Hateforfun is offline  
Old 12/29/2011, 09:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Du musst die CD einlegen, dann das Setup ausführen, dann öffnet sich in Steam ein Fenster wie bei der Wiederherstellung von Spielen, dann installiert er es, irgendwann will er dann die 2te CD
inFlame' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 2tes Profil anlegen
12/28/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey epvp, mich würde es interessieren wie man ein 2tes Profil anlegt denn ich hätte gern eins wo ich Prestige und 1 wo ich nicht Prestige ist das möglich? PS: ich spiele auf PC über Steam
2tes M VZR ODER FURCHT ?
10/22/2011 - Metin2 - 13 Replies
Moin Leutz. Wollt ma fragen was ich als zweites skillen soll VZR oder Furcht ? Nehme den wasu erstma 1 monat map2 farmen danach exp ad und danach gehts sd2 lvln und dann dt farmen also was soll ich als zweites skillen ? :D
2tes mal WoW installen
05/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, möchte gernen WoW 2.4.3 installieren, neben meinem aktuellem WoW.Kann mir jemand kurz und bündig erklären wie ich das mache und wo ich den Patch 2.4.3 finde?
Zin grotte 2tes Stockwer
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin moin weiss jemand wie ich vom 2ten stockwerk in der zingrotte zum Boss komme? Mit Boss meine ich den drachen... Stehe zwar beim Portal und den riesigen diamanten sehe ich auch aber komme nicht rein <.< Weiss jemand wie ich da reinkomme und was der so droppt? :bandit: Mfg

All times are GMT +2. The time now is 10:04.