Es gibt keine ,,beste Waffe, , es kommt immer auf den Spieler an der sie spielt.
Ansonsten G36C Rotpunkt / Schalldämpfer
MSR Erweiterte Magazine
MP7 Schallgedämpft / sind so meine Lieblingswaffen.
Meine ganz klare Lieblingswaffe ist die ACR mit Schalldämpfer..
Womit ich aber auch noch gerne spiele ist die: Modell, AK-47 mit Schalldämpfer, L118A (fürs Snipen) und natürlich die UMP45 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer
Beste F2p Waffe 11/11/2011 - WarRock - 1 Replies hey leute ich wollte mal wissen welche waffe ihr für die beste f2p waffe haltet und was ihr an der waffe so gut findet.
Thx im Vorraus
Beste Waffe ? 07/23/2011 - WarRock - 7 Replies Hey Leute habe mal ein paar fragen
1.
Ich habe bei Medic P90 und Scorions.
Soll ich eine von denen gegen die k1 etc. tauschen ?
Wenn ja gegen welche ?
2.
Wie ich ja schon in einen anderen Thread geschreiben habe, habe ich ja die Famas Retail bei dem Promo Code Counter bekommen... Im 5 Slot habe ich die Famas und die Retail im 8 Slot. Aber wenn die im 5 Slot leer ist oder ich dort nachladen muss ist die im 8 Slot auch leer oder ich muss sie nachladen... ist das normal ?
3.
Wie groß ist...
Beste Waffe? Beste Char.? 03/17/2011 - WarRock - 14 Replies Hey ich wollte mich bei Euch mal Umhören welche eure Lieblings Waffen bzw, Char's sind?
Da ich immer Medic oder Enge bin wollte ich mal was Neues ausprobierne und gucken was bei euch Gut ankommt.
Füllt es bitte nur 1 Mal aus.
Fang ich mal an.
Char: Medic
Weapon-ESL: K1
Weapon-Prem: N.A.
All Slot's