hab mal ne Frage, ein paar ausm Clan meinten Levelhack wäre nicht bannbar weil des denen egal wäre das es die anderen nicht beeinträchtigt bzw ihnen net schadet, stimmt das ? Zur not geh ich halt aufn EXP Server. Spiele auf PC xD
Geh einfach auf einen Exp Server. Dies ist nicht bannbar, da es mit Hilfe des Spiel internen Konsolenbefehls xp_scale funktioniet, und so kein Externes Programm daran beteiligt ist.
Geh einfach auf einen Exp Server. Dies ist nicht bannbar, da es mit Hilfe des Spiel internen Konsolenbefehls xp_scale funktioniet, und so kein Externes Programm daran beteiligt ist.
und auch fprs joinen oder leveln auf soeinen server wird man gederank :-*
( lvl 1 prestife 0 )
bannbar 03/13/2011 - Combat Arms - 12 Replies also ich wurde in der letzen sekunde von black lung gekickt !!
ich habe video..
er kickt mich weil ich 2 war..
aber i-wie keine reaseon for kick.
also ist das bannbar ?
:confused:
bannbar ? 03/06/2011 - Combat Arms - 11 Replies ich hatte gerade in Cabin Fever 43 combo aber ohne specialsachen
also ich setze die respon token ein. ich nahm 2 granaten da hatte ich 15 combo und dann mit einer mg und 2 smg.
bekomm ich bann ?
Suicide bei CW bannbar?GameBooster bannbar? 12/30/2010 - Combat Arms - 25 Replies Wenn man in S und D von den Missis, Kills her und den gewonnenen Runden vorne liegt, darf man dann Suicide begehen?
Und ich habe gehört, dass GameBooster alls Hack mitgeloggt wird?
Schwer Bannbar... 02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies Wenn ihr ein bissl hacken oder exploiten wollt, macht euch einen Account der in etwa so ist : av1!hafe.
Das wichtige dabei ist das "!"
Testet on
|
|
|
|
V
Nur das er nun 2.3.3 ist..