Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 installation problem bitte hilft

Discussion on Mw3 installation problem bitte hilft within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Mw3 installation problem bitte hilft

hallo,

ich habe heute mw3 bekommen und wollte es installieren

also 1ste cd eingelegt immer einvertsanden gedrückt, steam account erstellen (hatte noch keinen) und fertig.
den schlüssel eingegeben, fehler, das es m´schon in meiner datenbank ist, ich kann da es starten

ich dachte OK hab das fenster geschlossen und bin in die bibliotek (wundere mich das man die 2te cd nicht braucht)
da sind mw3 und mw3 multiplayer

aber jetzt möchte es 14gb runterladen...

jetzt möchte ich mw3 neu installieren aber die ffrage

kann man das eig 2 mal installieren? den der schlüsseö (und das spiel) wurden doch auf meinen account gespeichert also kann eig. mit den schlüssel nicht mehr so viel schief gehen oder?

PS: nach der 2ten cd wurde nicht gefragt :@


kann mir wer helfen? kann man cod mw3, 2mal intallieren?

will nicht mw3 neu kaufen
MFG
4story11001 is offline  
Old 12/24/2011, 22:56   #2
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
arbeite mal an deiner rechtschreibung ist echt hart zu lesen ... eigentlich müsstest du jz einfach nochmal die cd einlegen und normal installieren können wenn das nicht klappt musst du halt über steam runterladen aber kaufen brauchste es nicht nochmal
tompzen is offline  
Old 12/25/2011, 11:24   #3
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Das Probem ist gelöst.
Musste CD 1 einlegen und dan auf Neu installieren drücken.

Danke
4story11001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerkick Problem!!! HILFT MIR BITTE :D!
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers!!! Ich hab ein grosses und nerviges Problem mit meinem Hamachi P-Server!!! Also, immer wenn ich mich einlogge mit meinem GM, bekommen die anderen Users sehr viel Dauerkicks! :mad: Also z.B Wenn ich nicht On bin, dann bekommen die eigentlich fast nie einen Kick! Aber wenn ich dan mit meinem GM On komme, bekommen sie sofort seehr viele Dauerkicks! -.- Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr wisst, ob irgendwas bei meiner Datenbank nicht stimmt! Ps: Hab dem Server 2 Gb Ram...
hilft mir bitte bei mein ap problem
04/18/2011 - Wolfteam - 4 Replies
hallo leute ich habe mir heute 2 mal für 5 euro ap gekauft und ich habe kein bonus bekomen es sind 2 mal 840 ap kommen die bonus ap noch oder nicht :rtfm::rtfm:
Problem hilft mir bitte
03/26/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
also ich wollte grad Vindictus instalieren! dabei steht da über den status "reading file info" dann dauert das 10-20 min lang dnn steht da error pleas try again" und noch ein error da steht "the download is corrupt and can not intalling" warum??:confused: kann mir jemand helfen ?? wer mir hilft bekommt natülich ein thx ;)
Problem Ks4! Hilft bitte...
12/08/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo Leute... Vor ungefahr parr Monaten hatte ich Windows Xp und Ks4 drauf es is Normal Gelaufen. Nun habe ich Windows 7 Bit 32 und Bump beim Patcher taucht eine Warnung oder Error auf hier mal die Screens vill Helft ihr mir ^^ http://i56.tinypic.com/33o714x.png Das ist der Erste Erorr aber wenn ich Ok Drucke kommt schon der 2te... http://i56.tinypic.com/33o714x.png Und der 2te Fehler Error oder auch Ka was...
[PROBLEM]Root Installation BITTE HELFEN!(Strato!
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe ein Problem. Ich brauch ein der sich mit Strato.de auskennt. Ich hab da ein Server gemietet. Und jz der höhepunkt. Ich hab i-wie nur ein FTP Backupspace . Mit denen ich mit in FileZilla nich einloggen kann kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.