Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x22 hacks lohnen sie sich ?

Discussion on x22 hacks lohnen sie sich ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
x22 hacks lohnen sie sich ?

Hallöchen

ich wollte mir einen x22 xRadar4.0 hack für mw3 zulegen lifetime

meine frage ist ist es auch sicher ?! will nicht gebannt werden ...
mir ist klar das man für jeden hack gebannt werden kann.. aber jedoch ist meine frage sind die hacks wirklich gut gesichert und was ist euer ergebnis mit den x22 hacks wurdet ihr gebannt ?

Danke für die antworten
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 8
Hi,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit x22! Ich habe mir als BlOps neu kam den Instahook geholt und bin seitdem noch nie gebannt worden. Es läuft sehr stabil, die Leistung ist hervorragend und mit ein wenig Übung fällt es niemanden auf, dass du Wallhack, Aimbot oder mehr an hast. Ich habe mittlerweile das xPackage (Alle Hacks für alle Spiele) auf ein Jahr bestellt und habe mal den xRadar und den xInstahook verglichen.

Fazit: Instahook ist noch um Längen besser. Ich will dir den nicht aufschwatzen, aber für mich ist die Preis/Leistung des IH einfach besser und dabei benutze ich den Aimbot nicht einmal! Schon die reine optische Markierung der Gegner gibt dir eine super Zielhilfe, die für mich jeden Aimbot überflüssig macht. Und wenn es dann trotz Wallhacks gar nicht läuft, such dir einen Bodenangriff, stell dich mitten rein und rage einfach mal drauf los.

Ich kann dir beides empfehlen, aber wenn dir das Geld nicht ganz so wichtig ist, hol dir den xIH. Oh, und momentan ist Weihnachtsverkauf, alle Hacks sind derzeit um 50% reduziert.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib sie mir ruhig.
-M@xi- is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2011, 14:20   #3
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by -M@xi- View Post
Hi,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit x22! Ich habe mir als BlOps neu kam den Instahook geholt und bin seitdem noch nie gebannt worden. Es läuft sehr stabil, die Leistung ist hervorragend und mit ein wenig Übung fällt es niemanden auf, dass du Wallhack, Aimbot oder mehr an hast. Ich habe mittlerweile das xPackage (Alle Hacks für alle Spiele) auf ein Jahr bestellt und habe mal den xRadar und den xInstahook verglichen.

Fazit: Instahook ist noch um Längen besser. Ich will dir den nicht aufschwatzen, aber für mich ist die Preis/Leistung des IH einfach besser und dabei benutze ich den Aimbot nicht einmal! Schon die reine optische Markierung der Gegner gibt dir eine super Zielhilfe, die für mich jeden Aimbot überflüssig macht. Und wenn es dann trotz Wallhacks gar nicht läuft, such dir einen Bodenangriff, stell dich mitten rein und rage einfach mal drauf los.

Ich kann dir beides empfehlen, aber wenn dir das Geld nicht ganz so wichtig ist, hol dir den xIH. Oh, und momentan ist Weihnachtsverkauf, alle Hacks sind derzeit um 50% reduziert.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib sie mir ruhig.
Danke erstmal für so eine ausfürlich antwort

Das hat mir schon sehr geholfen leider hab ich im mom nicht mehr geld schüler aber mal schaun danke warte noch auf andere
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 14:24   #4
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Ja es lohnt sich.
x0NY :$ is offline  
Old 12/23/2011, 14:25   #5
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ja es lohnt sich.
begründung wäre noch schön
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 14:26   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Ahja okay, Ein hack führt eine .exe oder .dll Datei ins SPiel ein die das Spiel stark beeinflusst, VAC reagiert auf diese Dateien. Man kann sich ausmalen wiehoch die Banngefahr ist oder? Es gibt leute die wurden seit etlichen Jahren nicht gebannt, und manche nach 5 minuten Gibt keine Garantie und niemand wird dir sager wie sicher es ist Aber statt im x22 Forum nachzufragen.


P.S Klar lohnt es sich anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Warum auch nicht ne?
Ghost ' is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/23/2011, 14:32   #7
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Ahja okay, Ein hack führt eine .exe oder .dll Datei ins SPiel ein die das Spiel stark beeinflusst, VAC reagiert auf diese Dateien. Man kann sich ausmalen wiehoch die Banngefahr ist oder? Es gibt leute die wurden seit etlichen Jahren nicht gebannt, und manche nach 5 minuten Gibt keine Garantie und niemand wird dir sager wie sicher es ist Aber statt im x22 Forum nachzufragen.


P.S Klar lohnt es sich anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Warum auch nicht ne?

Wenn du das P.S weggelassn hättest wäre es kein spam ! ICH WILL KEINE EIGENE MEINUNG ?
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 14:36   #8
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
War lediglich eine kleine Anékdote, und da ich deine Frage beantwortet habe, ist es mit ziemlicher Sicherheit kein Spam

Fakten und eine eigene Meinung sind mittlerweile Spam, danke <3

Es ist nicht sicher! Was versteht man daran nicht? Ob du gebannt wirst oder nicht, kann dir keiner sagen, wenn du pech hast ist er detected du spielst und bist gebannt, und am nächsten tag ist er wieder undetected.
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 14:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 8
Zu der Banngefahr kann ich dir noch etwas sagen:
Die ist bei den x22-Hacks praktisch nicht vorhanden!

VAC erkennt die x22-Hacks nicht. Wenn ein VAC-Update rauskommt, werden automatisch alle Spieler, die einen x22 aktiv haben, aus dem Spiel geschmissen (vom Hack) und der bleibt dann inaktiv, bis x22 das Update umgangen hat. Zu deutsch: VAC kann dich mal kreuzweise, weil es nie aktuell genug sein kann, um x22's zu erkennen.
-M@xi- is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2011, 14:38   #10
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
War lediglich eine kleine Anékdote, und da ich deine Frage beantwortet habe, ist es mit ziemlicher Sicherheit kein Spam

Fakten und eine eigene Meinung sind mittlerweile Spam, danke <3

Es ist nicht sicher! Was versteht man daran nicht? Ob du gebannt wirst oder nicht, kann dir keiner sagen, wenn du pech hast ist er detected du spielst und bist gebannt, und am nächsten tag ist er wieder undetected.
Ich wollte nur wissen was eure erfahrung damit ist naja das ist sicher spam da es mich nicht interessiert poste nochmal hier rein dann ist es spam und ich reporte es nochmal
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 14:40   #11
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Naja ich habe nochnie Erfahrungen mit x22 gemacht jedoch würde ich dir trotzdem Vorschlagen ohne Hacks zu spielen. Da du dann garnicht erst das Risiko eingehst gebannt zu werden.
Weil solltest du schlecht in Mw3 sein kannst du dir den Skill antrainieren anstatt das du anfangen musst zu hacken, ich finde zwar das das alles selbst überlassen ist finde es aber im Endeffekt nicht gut.

In Steam habe ich ziemlich viele Leute die mit x22 spielen/gespielt haben, jedoch mit dem Css Instanthook, einer von ihnen wurde direkt nach 3 Tagen gebannt alle anderen sind meines wissens bis heute noch nicht gebannt. Jedoch versaut hacken soziemlich deinen Skill, wenn du wieder ohne Hacks weiterspielen willst.

Naja das war meine Antwort + meine Meinung, und wenn du dies als Spam wertest weil ich versucht habe dir anhand eines Beispieles zu verdeutlichen das man auch sofort gebannt werden könnte, dann reporte es eben ansonsten GL und ich hoffe du entscheidest dich für das richtig. :x
Arcarion is offline  
Old 12/23/2011, 15:36   #12
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Naja ich habe nochnie Erfahrungen mit x22 gemacht jedoch würde ich dir trotzdem Vorschlagen ohne Hacks zu spielen. Da du dann garnicht erst das Risiko eingehst gebannt zu werden.
Weil solltest du schlecht in Mw3 sein kannst du dir den Skill antrainieren anstatt das du anfangen musst zu hacken, ich finde zwar das das alles selbst überlassen ist finde es aber im Endeffekt nicht gut.

In Steam habe ich ziemlich viele Leute die mit x22 spielen/gespielt haben, jedoch mit dem Css Instanthook, einer von ihnen wurde direkt nach 3 Tagen gebannt alle anderen sind meines wissens bis heute noch nicht gebannt. Jedoch versaut hacken soziemlich deinen Skill, wenn du wieder ohne Hacks weiterspielen willst.

Naja das war meine Antwort + meine Meinung, und wenn du dies als Spam wertest weil ich versucht habe dir anhand eines Beispieles zu verdeutlichen das man auch sofort gebannt werden könnte, dann reporte es eben ansonsten GL und ich hoffe du entscheidest dich für das richtig. :x

Nein das ist kein spam du sagst mind. deine erfahrung
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 17:18   #13

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
und manche nach 5 minuten
Nicht bei VAC.


Quote:
Originally Posted by -M@xi- View Post
Zu deutsch: VAC kann dich mal kreuzweise, weil es nie aktuell genug sein kann, um x22's zu erkennen.
Man kann auch einen Bypass für den Bypass von x22 schreiben. Dann geht da aber die Hölle los (:
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 17:19   #14
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Nicht bei VAC.
Hast du auch erfahrung?
.FailMorePls# is offline  
Old 12/23/2011, 17:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post




Man kann auch einen Bypass für den Bypass von x22 schreiben. Dann geht da aber die Hölle los (:

Dann würde aber ein ByPass für den ByPass für den ByPass von x22 geschrieben werden und immer soweiter...
OnlyLions is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich Ps1 Spiele im Ps Store ?
12/03/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey wollte mit Crash Bdandicot und FF holen und wollte Fragen ob sich das lohnt oder eher nicht. Ist das echt die Vollversion? Hab ma gehört auf nem HD TV soll die Grafik richtig scheiße sein stimmt das ? oder so wie früher normal ? Danke für ANtworten
Lohnen sich 2010er Files?
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, ich will ein neuen P Server machen und woltle mal fargen ob die 2010er Files sich lohnen? Negatives : -schwer zu erstellen -komplizierter als 2006er -viele Dinge die unentdeckt sind
Lohnen sich Goldbarbs?
11/17/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Joa, eigentlich sagt die Überschrift schon den Hauptteil, abgesehen von der Umfrage könntet ihr ja, wenn ihr positive/negative Erfahrungen vom drop / gambling & Preis/Leistungsverhältnis gemacht habt hier mal kurz reinposten. Achso, vergessen zu erwähnen ich will den Baba von Hand spielen, nicht wieder den kompletten Spielspaß durch exzessives botusing versauen :O
Würd es sich lohnen?!
11/15/2009 - Metin2 - 10 Replies
Habe einen level 76er Account auf Kartago SK M4 DS M4 Stampfer M8 HS M6 SS 4 (oder sowas) magni+6 , lks+8 etc.
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.