Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche COD Black Ops II PC-Clan

Discussion on Suche COD Black Ops II PC-Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche COD Black Ops II PC-Clan

Hey leute,
Ich bin 15 Jahre alt spiele seit ein paar Jahren COD und will nun wieder richtig aktiv cod spielen ich suche einen guten und nete clan wo immer viele nette member on sind (so das man auch gut im team spielen kann). Der clan sollte TS3 pflicht haben.
Ingamename: Positiv
Steam-ID: MrChipSx3

meine KD ist zur zeit 0.92 Ich weiss nicht sehr gut jedoch spiele ich erst seit kurzem wieder hatte eine kleine Pause.
Ich würde mich über antworten freuen.

Mfg
MrChipSx3
honofo is offline  
Old 03/31/2013, 17:29   #2

Received Thanks: 49
Varto02 is offline  
Old 03/31/2013, 18:01   #3

Received Thanks: 4,539
^

closed
daxter is offline  
Closed Thread

Tags
blops2, clan, cod, duty, pc

Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops PC Clan
09/27/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho Jaja ich weiss, Clanvorstellung oder suche, aber da ist nix von Black Ops auf PC und in der suche guckt eh keine sau rein :D Also, suche ienen Black Ops Clan für PC Bin 16 Habe TS3 und MW2 erfahrung. Bin aber neu in Black Ops!
SUCHE BLACK OPS CLAN :D
08/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hi suche für CoD Black ops nen Clan Was mir wichtig ist: Nette Leute Spaß am Spiel Leute zum redn usw. und nen clan der auch jüngere annimmt (bin 12 :D ) xD naja was ich biete
[SUCHE]Black Ops Clan auf Ps3!!!!
07/24/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, ich suche heute einen Clan für Black Ops auf der Playstation3, man sollte viel Spaß mit den Mitgliedern haben, natürlich müssten es auch einige Clan-Wars veranstaltet werden. Infos über mich: PSN: SchniedelNase Alter: 15 K/D: 0,97 Prestige: 1 Level 34 Fav-Maps: Nuketown und Summit
Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Ich Suche Ps3 Clan für Mw2 Oda Black Ops Lieber Black ops Naja Ich bin sehr Gut Aber habe pech trozdem bin ich gut Bin 2th Prestige lvl 38 Mein Psn ist : MARIO_LUIGI333 zur info Bin : 14 und habe headset
Suche Black ops Clan [PC]
02/04/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hey Hey... Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. ( ich Rede so das man mich versteht ) ich habe bis jetzt 8 Jahre cs, 2 Monate mw2 und seit Release von Black ops meine Gaming Erfahrung. Habe 8 Jahre lang Clan war's in cs 1.6 gemacht und würde gern wieder einem Team für war's haben. Bin ein ziemlicher teamspieler und würde gern einem guten Clan ( 18+ ) beitreten. Würde mich um viele Anfragen freuen und dann gerne ein Probespiel mitmachen. MfG amaru

All times are GMT +2. The time now is 12:48.