Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zu Mw3 auf der Ps3

Discussion on Tipps zu Mw3 auf der Ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Tipps zu Mw3 auf der Ps3

Hab mir heute ne Ps3 mit Mw3 gegönnt
Hab Mw3 auf dem Pc.
Hab halt 20% der Kampagne angezockt um m icht mit der Steuerung anzufreunden, Online verkacke ich trotzdem
Weiß einer vielleicht paar Tipps und sachen welche ich beachten sollte?
Maps kenne ich, Perks etc. auch.
Nur das mit der Steuerung ist bisschen mies
Speedy. is offline  
Old 12/17/2011, 20:04   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wie soll man die steuerung erklären? Spiel einfach, man lernt es schnell
Ghost ' is offline  
Old 12/17/2011, 20:05   #3
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Übung macht den Meister.
Ansonsten mit UMP spielen und Hardliner damit du deine Drohnen schnell machen kannst um nicht so leicht von Gegnern überrascht zu werden
Prototype™ is offline  
Old 12/17/2011, 22:27   #4
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Ja ich weiss wie es ist so wars damals bei mir mit mw2 auch

Viel sagen kann man dazu eigl. nicht ausser üben,üben,üben,
ich habe damals zuerst die kampagne auf Soldat und danach auf Söldner gezockt dann gings online einigermaßen

Du hast ja schon die Map kenntnisse, das ist schonmal sehr gut
Vllt auch mit'm Freund oder so die Spezialeinheit missionen machen
Pнoeηιx is offline  
Old 12/18/2011, 11:02   #5
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
auf was hattet ihr die empfindlichkeit zuerst?
manche haben ja 10, ihc finde 3 viel zu schnell oô
Speedy. is offline  
Old 12/18/2011, 11:07   #6
 
daniiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 150
Received Thanks: 18
hab auch vor 1 monat von pc auf ps3 gewechselt war auch erst etwas schwer aber man lernst nach ner zeit
ich spiele mit empfindlichkeit 3-4
daniiel is offline  
Old 12/18/2011, 12:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Ueb doch erstmal mit Kollegen in nem Private Match. Abgesehn versuch immer deine Empfindlichkeit zu erhoehen, weil im Notfall kann es dich retten

Fang am besten mit der M4A1 an und stell die Steuerung auf Taktik um, damit du aufs Kreis messers und mit R3 dich ducks/hinlegs.

Falls du jemanden dann siehst immer während du schießt hinlegen das erhoeht deine Präzision und der Gegner trifft dich kaum ^^

Das waren meine Tipps
xMrP4R4x is offline  
Old 12/18/2011, 12:07   #8
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Lmao xmR XDDDDDDDD

eigentlich umso niedrigere sence umso besseres aim aber nice !XD
Sniperlove is offline  
Old 12/18/2011, 12:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Also das ganze nennt man ja "Aim".

Man brauch viel übung, bis man diesen bestimmten "Aim" hat das man sozusagen jeden auch mit wenigen Schüssen owned.

Üb einfach mal

Bin jetzt Lv. 58 und kriege langsam das ganze auch raus, am anfang hatte ich immer Minus KD jetzt schon meistens ~1,5KD

Wird halt nach einiger Zeit
.TaX is offline  
Old 12/18/2011, 18:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Fang an mit 3-4 am anfang danach 5-6
Camp erst mal ist hat low aber hab ich auch gemacht
Lass die Steuerung so wie die ist ;D
Spiel am Anfang mit der Ump45 und der Scar
quymg is offline  
Old 12/18/2011, 18:23   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Übung macht den Meister (:. Wo ich angefangen habe Black Ops zu spielen hatte ich eine 0,7K/D inzwischen habe ich eine 1,7 K/D .

(:
Keanu0095 is offline  
Old 12/18/2011, 20:29   #12
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Ich kann meinen verrednern auch nur zustimmen..

übung macht den meister

ich spiele eigntlich nur tdm un habe ne 3er kd in TDM un insgesammt ne kd von 2.3 die steigr aber von tag zu tag


wenn es dir helfen würde könnte man ja mal zusammen spielen
neonexis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps
06/24/2013 - League of Legends - 9 Replies
Geschütztürme Die Geschütztürme bilden eine weitere Verteidigungslinie neben den Champions und Vassalen. Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr euch davor hüten diese alleine anzugreifen. Wenn ihr einen Vorstoß wagt dann solltet ihr diesen mit einem Vassalentrupp koordinieren, damit der Turm die Vassalen angreift und nicht euch! Im späteren Spielverlauf, kommt es auf euren Champion an ob ihr euch einen Turm alleine annehmen könnt oder nicht. Goldprobleme? Wenn ihr Goldprobleme haben,...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps ?
10/10/2008 - Rappelz - 3 Replies
hi lad mir grad rappelz runter was sehr lange dauert^^ wollte das mal ausprobieren habt ihr ein paar tipps für nen anfänger?^^



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.