Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von QuickScopen ?

Discussion on Was haltet ihr von QuickScopen ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/17/2011, 03:18   #16
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Kein Sturzschaden kann man wirklich rausnehmen, aber wieso sollte man QS entfernen?!
Es ist ja nichts anderes als kurz möglichst im Scope zubleiben bis überhaupt nicht..
Und das man keine OH-Snipers einbaut, ist ja mal so eine beschissene Idee!! Es würde sich einfach nichtmehr lohnen, solang man keine Halbautomatik nimmt..
Moeprentier is offline  
Old 12/17/2011, 05:25   #17



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
<3 ich liebe es!
Train™ is offline  
Old 12/17/2011, 08:49   #18
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
QuickScopen muss man erstmal 'erlernen', diejenigen flamen nur deswegen, weil sie es nicht selbst gebacken bekommen. ;-O
dаni is offline  
Old 12/17/2011, 09:05   #19
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by quymg View Post
Also ich finde es einfach nur grausam,weil die Typen mit der Sniper nur flamen.
Sie meinen immer alle Waffen sind op,flamen nur rum, beschweren sich in Black Ops das es kein QuickScopen mehr gibt das auch richtig war,die wollen das es mehr Sniper Maps das die waffen nicht so stark werden damit sie mehr chance haben.
Die Quickscoper haben sich wegen Marathon immer aufgeregt,Rusher uvm.Aber Marathon umbegrenzt Sprinten nehmen sie raus aber,kein Sturzschaden bei TodesStille nicht das ist voll unfair.Wenn sie Real bleiben wollen muss Quickscopen raus und kein Sturzschaden.


Infinity War uvm. sollte es so machen wie bei Bf3,sollten keine onehit Sniper reinmachen ;D
quickscopen ist der Inbegriff von skill, jedes geflame ist vollkommen unnötig von beiden Seiten.
grundsätzlich ist das ganze ein schere, stein, papier -system, in jedem CoD teil, auser in MW3 da haben sies verkackt xD
In MW3 nimmst du dir ne MP mein fav. ist die P90 und rennst rumm wie ein gott unter sterblichen, so gut wie jede waffe 1hittet in Mw3.

ich war in BO nicht so der Pro aber wenn regelmäßig ~40 - <10 spiele dan stimmt da was nicht, meiner Meinung nach ist MW3 ein einziger fail da kommts auf die Quickscopes nicht an, und grade in MW3 haben die eh nichts mehr zu melden.

Quote:
Wenn man's kann warum nicht? Ich mein auf dem PC geht in Black Ops QS doch auch
nicht wirklich, man kanns nicht wirklich "quick" nennen ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 12/17/2011, 11:19   #20
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quickscopes und Trickshots sind so nervig...
Man kann ja nichtmal Search'n'Destroy spielen ohne Quickscoper im Match.
Wenn man nur noch zu 2. ist versuchen die ganzen Idioten einen auf einer möglichst schwierigen Weise mit ihrer Sniper zu töten...Da kann man doch direkt in eine private Lobby gehen...-.-'
Schlimm genug ,dass die Sniper 1hit geben und es keinen Bulletdrop gibt ,da sollen die auch noch im Nahkampf stark sein?Wtf?!?
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 12:32   #21
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
QS ist einfach beste. Das Leute dies nicht können flamen ist kein Wunder.. Aber da es rein garnichts mit ''no skill'' zu tun hat, kann man es einfach ignorieren.
.ςγp is offline  
Old 12/17/2011, 13:21   #22
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Mega-Behindert, wenn ich das mal so sagen darf, da das nun wirklich alles andere als Realitätsnah ist (wie soviele andere Dinge auch). Da wünsch ich mir manchmal wirklich so einige Elemente aus Black Ops zurück..
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 13:45   #23
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Soll es ja auch nicht sein, bei cod gehts einfach nur um die action und fun..
.ςγp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 13:51   #24
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Wenn man es kann, dann soll man es auch einsetzen!
Ich hasse Quickscoper zwar in Public-spielen, aber man kann es nicht verbieten.
Im 1vs1 macht es aber Spaß
Mαhdin is offline  
Old 12/17/2011, 13:55   #25
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Also wenn derjenige es wirklich draufhat, dann nervt es manchmal schon ;D.
Aber ansonsten..
Sir #Mäd is offline  
Old 12/17/2011, 14:18   #26
 
~BoZKurt~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 87
Received Thanks: 1
Ich bin seit 7 Jahren ein treuer CoD Spieler. Angefangen mit CoD1 bis jetzt Mw3. Das Quickscopen hab ich in CoD MW 1 bei Promod angefangen, weils einfach in Clips auf Youtube richtig geil aussieht und mega Fun macht. In MW3 macht das QS auch riesen Spaß, und ja die Maps könnten ruhig mehr SniperFreundlicher sein. Aber im Großen und Ganzen ist das QS in MW3 für 1v1 Matches toll!

~BoZKurt~
~BoZKurt~ is offline  
Old 12/17/2011, 14:22   #27
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Quickscopen ist einfach nur geil
Pαddy is offline  
Old 12/17/2011, 15:54   #28

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Die Rusher regen sich über die Quickscoper auf weil sie sie wegholen bevor die die Base rushen können und die Sniper regen sich auf, wenn der rusher ihren Camp Spot rusht weil sie zu schlecht ware zu treffen. So ist das halt.

Wenn du kein Quickscopen magst spiel Counter-Strike oder Warrock oder whatever.
xxfabbelxx is offline  
Old 12/17/2011, 16:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die Rusher regen sich über die Quickscoper auf weil sie sie wegholen bevor die die Base rushen können und die Sniper regen sich auf, wenn der rusher ihren Camp Spot rusht weil sie zu schlecht ware zu treffen. So ist das halt.

Wenn du kein Quickscopen magst spiel Counter-Strike oder Warrock oder whatever.
Nö ich finde es einfach nur scheiße das in den Call of Duty forums,nur ansprüche gestellt wird und meistens nur für Sniper Typen.Es gibt 5OneHit Snipers WtF und gerade erst mal 3Waffen Sturmgewehre die 3 Schüsse killt -.-.Es gibt keine Maschinenepistole die schuss killt aber onehit Snipers so unreal !
quymg is offline  
Old 12/17/2011, 16:28   #30
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Auf der Konsole is es Noobig weil es viel einfacher ist als alles andere aber auf m PC is mir das scheiss egal
.AppleTree. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Quickscopen ?
09/25/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hei Leute mal ne frage ! also ich kann zwar quickscopen aber mein problem ist wenn ich quickscope werde ich irgendwie nervös oder so und bewege meine maus irgendwo anders hin abundzu kill ich dan ein paar dann faile ich wieder ! Kann mir vllt jemand tipps geben wie ich sowas verhindern kann ?
[HowTo]Quickscopen in CoD:Bo
08/14/2011 - Consoles - 14 Replies
Tag Leute. Heut möcht ich euch ein bisschen helfen. Manche Leute werden es warscheinlich sehr gut beherschein, manche nicht. ICh rede über das sog. Quickscopen in Black Ops. Anders als wie in vorigen CoD Teilen, gibt das Extra "Fingerfertigkeit" euch bei Schärfschützengewehren nicht den Vorteil, schneller in das Zielfernrohr zu schauen. Das heißt, es dauert relativ lange in das Zielfernrohr zu schauen. Ich erkläre euch jetzt, wie ihr in wenigen Schritten eure erste Erfolge darin feiern...
MW3 Quickscopen
08/03/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hallo liebe Com,da bald MW3 raus kommt.Da hab ich ne Frage ob man in MW3 quick scopen kann ? Mfg skiller20102010
Quickscopen ect...
04/20/2011 - CrossFire - 8 Replies
Wie zum Teufel kann cih quickscopen also wenn cih die waffe habe scope dann schieße ladet sie nach ("halbreload")dann wechsele ich immer mit Q auf Knife dann wieder mit Q auf AWM das reloaden dann dauert aber länger,als das reloaden direkt nach dem shcuss+die nziet des waffenwechsel... wie kann cih da was amchen??:P
Mw2 Quickscopen
02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey bin gerade dabei Qscope zu lernen im Privaten MAtch läuft eig alles super wenn ich jedoch Pub zocke geht iwie garnix mehr. Alles was im PM gut lief klappt iwie nicht im pub. Wenn ich mir YouTube - Salvarth - Mw2 "Vanquish" montage PC angucke scope er ja nur kurz an und trifft immer aber ich verziehe immer. Kann mir wer tipps geben pls Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.