Metin2 p server login dauert.... 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ersma,
ich habe folgendes problem...
Unzwar wenn ich meinen server wie gewohnt starte und mich einloggen will dauert das einloggen immer um die 3 min nach jedem server start/reboot.
Ist das normal bzw. wie kann ich es einstellen dass ich (und andere spieler) schneller ins spiel komme und nicht dass da die ganze zeit " verbindung zum server..... " steht.
THX im vorraus
PS: ich weiß leider auch nicht in welche sektion dieser thread gehört. bitte um korigierung ^.^
Wie Lange dauert der Installer vom p-server (WoW) ? 05/24/2011 - World of Warcraft - 2 Replies ich habe keine Ahnung wie lange das dauert, auf jedenfall spricht es mich nicht
sehr gut an, wahrscheinlich darf ich den "PC" wieder über fast 2d laufen lassen.
Wird ein heiden spaß, wieder die ganze Nacht nicht durchschlafen zu können :mofo:
Anmeldung auf eigenem Server dauert fast 30 min 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies HEy!
In dem Tutorial, was ich benutzt hatte, um einen Server aufzustellen YouTube - Metin2 P-Server erstellen
stand drinn, ich soll mich nach der öffnung mit dem account "rain" "12345"
einloggen.
Das Problem: bis er zum Charakterschirm kommt, vergehen fast 30 minuten oder länger. Es steht einfach nur "Verbindung zum Server wird hergestellt..." da.
ich habe dem virtuellen PC schon 1,5 gb ram von 2 zugesprochen, aber trotzdem passiert nichts.
Hat jemand eine Idee?
Wie lange dauert es nen P-Server zu machen? 09/06/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert sich nen Flyff P-Server zu erstellen. Ich würd das gerne mal ausprobieren^^
Also geht das so schnell wie bei Metin? xD Oder dauerts viel länger?
Mfg .Hype.
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Huhu zusammen.
Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen.
Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin.
Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl.
Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht.
Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..