Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod Mw2 server dauert

Discussion on Cod Mw2 server dauert within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cod Mw2 server dauert

Hilfe ich brauche immer 5min biss ich einen server finde,
an was kann das liegen??
hallo°° is offline  
Old 12/14/2011, 13:39   #2

tompzen's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 182
bei jedem spiel oder nur beim ersten ? beim ersten mal nach dem du mw2 gestartet hast ist das normal
tompzen is offline  
Old 12/14/2011, 17:28   #3

.Jeos's Avatar

Received Thanks: 151
Bei mir ist das auch immer so,nachdem ichs angemacht hab dauerts 5-10 min,
aber nach einem Match findet er eins innerhalb von 3 sec.
.Jeos is offline  
Old 12/15/2011, 16:37   #4

Fred_Vollpfosten's Avatar

Received Thanks: 355
Gibt es bei euch keine Serverlist?

Fred_Vollpfosten is offline  
Old 12/15/2011, 16:57   #5

tompzen's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 182
in dem originalen mw2 nicht nur bei alteriwnet :P
tompzen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 p server login dauert....
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ersma, ich habe folgendes problem... Unzwar wenn ich meinen server wie gewohnt starte und mich einloggen will dauert das einloggen immer um die 3 min nach jedem server start/reboot. Ist das normal bzw. wie kann ich es einstellen dass ich (und andere spieler) schneller ins spiel komme und nicht dass da die ganze zeit " verbindung zum server..... " steht. THX im vorraus PS: ich weiß leider auch nicht in welche sektion dieser thread gehört. bitte um korigierung ^.^
Wie Lange dauert der Installer vom p-server (WoW) ?
05/24/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
ich habe keine Ahnung wie lange das dauert, auf jedenfall spricht es mich nicht sehr gut an, wahrscheinlich darf ich den "PC" wieder über fast 2d laufen lassen. Wird ein heiden spaß, wieder die ganze Nacht nicht durchschlafen zu können :mofo:
Anmeldung auf eigenem Server dauert fast 30 min
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HEy! In dem Tutorial, was ich benutzt hatte, um einen Server aufzustellen YouTube - Metin2 P-Server erstellen stand drinn, ich soll mich nach der öffnung mit dem account "rain" "12345" einloggen. Das Problem: bis er zum Charakterschirm kommt, vergehen fast 30 minuten oder länger. Es steht einfach nur "Verbindung zum Server wird hergestellt..." da. ich habe dem virtuellen PC schon 1,5 gb ram von 2 zugesprochen, aber trotzdem passiert nichts. Hat jemand eine Idee?
Wie lange dauert es nen P-Server zu machen?
09/06/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert sich nen Flyff P-Server zu erstellen. Ich würd das gerne mal ausprobieren^^ Also geht das so schnell wie bei Metin? xD Oder dauerts viel länger? Mfg .Hype.
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu zusammen. Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen. Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin. Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl. Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..

All times are GMT +1. The time now is 01:04.