Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch eine Person fürs Boosten gesucht (PS3)

Discussion on Noch eine Person fürs Boosten gesucht (PS3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
Noch eine Person fürs Boosten gesucht (PS3)

Hey suche noch eine Person fürs Lvl boosten .

Benötigt wird nur Headset 2Joypad und etwas Zeit.


Ablauf:

Wir joinen alle bis wir 4 in ner Team taktik Lobby sind . Dann spielen wir S&Z.

Zum weiteren Ablauf sag ich euch dann mehr wenn ihr mir Pn schreibt.


(Ein 2Acc wird nich benötigt und es besteht auch kein Risiko das einer abhaut z.b nach 3 4 Runden daher alle in einer Runde gleich viele Pkt kreigen und keiner benachteiltigt wird (:.

Wer Lust hat schreibt mir ne pn


mfg
Bratapfel16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2Leute fürs Boosten gesucht für Nachts
12/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey suche 2Leute fürs Boosten. Was ihr braucht 2Joypads , Headset wäre gut aber nicht muss, Zeit (Nachts). Ab 22.00Uhr ^^ Zum Ablauf: Wie spielen Team Taktik und joinen dann bis wir vier in einer lObby sind geht recht schnell. So Dann spielen wie Spreng,Ctf ... . Die eine Gruppe bleibt einfach nur stehen und schießen in die Luft or Boden die anderen killen sie. Man kommt Pro Match kommt auf Map an immer auf so min 80-100Kills hatte auch ma 140.
PS3 Leute zum boosten gesucht MW3
12/06/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hallo zusammen... ich suche leute zum boosten bei MW3 auf der Ps3. wer lust hatte bitte melden.... danke und gruss LULU
Suche eine Person die mit mir :)
09/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Einen neuen Server macht also ich habe einen komplett neuen Hamachi server gestartet 1.8.1 ich würde mich freuen wen sich 1-2 leute melden die mir mit helfen diesen server aufzubauen :)
Suche noch einen fürs Team
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche noch einen für mein Root Server Projekt. Den Server habe ich seit eben online gestellt. Nun suche ich noch einen der sich super mit der DB auskennt. Er/Sie soll Shops verändern, neue Maps einbauen/entbuggen wie z.B. Seelen Grotte und Quests übersetzen können. Natürlich müsst ihr nicht alles können xD Der jenige bekommt auch einen GA Account. Melden könnt ihr euch bei mir per PN in ICQ: 581575355 oder in Skype: blackiii...x3 . Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.