Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Maus Bug

Discussion on MW3 Maus Bug within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/21/2012, 13:11   #16

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Hmm, ladet euch die Treiber nochmals herunter.
Sonst eventuell das Spiel neu laden, aber daran wirds eher weniger liegen. Ich habe das Problem nicht.
esphaglion is offline  
Old 02/21/2012, 16:45   #17

Saphira1701's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Es liegt nicht an der Maus.

.Failed° hat schon Recht. Es liegt im gewissen Sinne am PC. Falls ihr Windows 7 habt, und die Sidebar anhabt, dann schließt das mal mit dem Taskmanager. Das hilft.

Gruß
Saphira1701 is offline  
Old 02/22/2012, 00:30   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
mhhh bei mir is das nur wenn ich fraps laufen habe
dönnerbude is offline  
Reply

Tags
bug, call of duty, cod mw3, mouse bug

Similar Threads Similar Threads
Maus
09/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Hii Liebe Com... Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm: Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm: Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!! Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
maus bot
11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies
Hallo alle miteinander.. also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe... also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
maus bot
05/16/2008 - General Coding - 2 Replies
Hallo ich suche ein programm womit man einstellen kann das die maus sich von aleine bewegt und klickt zb. die maus soll kanz oben links in die ecken dann auf denn arbeitsplatz mit dem courser und dann doppelklick aber das soll man halt einstellen können wo die maul hingeht Falls mir einer n brogramm empfelen kann oder sowas schnell scrrippen kann oder fragen hat bitte hir reinschreiben :)
Maus.exe
12/28/2007 - Kal Online - 32 Replies
hey leute :) weiß jemand wie ich es zum beispiel hinbekommen kann das ein programm oder was auch immer immer poli attack tali poli attack tali und so weiter auf die waffe zieht :) wäre ne große ehrleichterung ;) mfg
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...

All times are GMT +1. The time now is 00:35.