Hi also ich hab mir diesen von Itsmods.com gedownloadet.
Nun wollt ich aufm XP Boost Server von denen und gehen (217.162.150.210:27015). Also mein Game startet, aber er will einfach net connecten aufm Server.
Suche MySQL Connecter 6.0.3 03/11/2011 - Main - 3 Replies Nach langem Googlen bin ich zum Entschluss gekommen, dass es nichts bringt immer weiter zu googlen und wollte deswegen einfach mal hier fragen ob jmd weiß wo ich den MySQL Connecter 6.0.3 downloaden kann?
4Story AutoLogin with Char Connecter 08/13/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Hallo,
hier ist die zeweite Verision von meinem AutoLogin.
Update:
Automatischer Connect zum Haupt Char.
Anleitung:
Zuerst au3 Datein mit rechts Klick und Edit Script.
Dann ändert ihr wo steht "Dein Benützername hier" schreibt ihr euer Benützername
Und das gleiche bei "Dein Passwort" euer Passwort.
[VB 08'] - IP Connecter - Brauche Hilfe 05/14/2010 - .NET Languages - 3 Replies Hey Community,
Da ich das Gefühl habe das ihr euch ziehmlich gut mit scripten aus kennt, wollte ich euch direkt mal etwas Fragen.
Ich habn' Starter für Mt2 inc. Music Player per VB 08' erstellt, ist aber Nebensache. Jetzt zum wichtigen Teil, ich möchte in den Starter gern ein IP Connecter rein machen. So das man IP eintragen muss und der Starter ganz normal per metin2.bin den Client öffnet und auf die gewünschte IP connectet.
Die Textbox sollte in den Starter rein. Sobald man in die...
[Tool] Auto Connécter [ECSRO] 08/23/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 6 Replies Auto Connécter
http://www3.pic-upload.de/26.05.09/kemnn9.jpg
Work with Mulitclient !
How it work :